• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Vor einigen Stunden in mein Körbchen gewandert sind:

Harry Potter und der Orden des Phönix :wii: (50 EUR)
Natürlich gleich mal angezockt und ich muss sagen, dass optisch das Spiel von der Umgebung her ordentlich, aber die Figuren extrem hölzern geraten sind. Immer der gleiche Gesichtsausdruck - egal was sie machen. Außerdem sind die deutschen Sprecher grauenvoll. Okay, das waren jetzt die negativen Punkte. Zum Glück gibt's auch viele positiven Dinge wie z.B. nett gemachte Menüfunktion (eingebettet in einer Zeitungsseite), viele Nebenaufgaben, schöne Zauberei mit Wiimote und Nunchuk usw.
Alles in allem bin ich bislang recht zufrieden mit dem Spiel.

The Bard´s Tale :ps2: - bei einem Neupreis für 13 Euro konnte ich nicht nein sagen.

Moin,

für die PlayStation1:

Bundesliga Stars 2001

Frankreich 98

International Superstar Soccer Deluxe

Moto Racer

...und für die :xbox: noch Fifa 06

Ärgerlichweise OHNE das Bonusspiel Fifa International Soccer,welches eigentlich der Hauptkaufgrund war. Woher soll man denn wissen, dass die :xbox: und :cube: Fassungen einen kastrierten Retrobereich haben !?! :meckern:

"Burnout Dominator" :psp: - 20 Euronen bei Geizistgeil. Gleich zugeschlagen.

-King Kong:xb360: (20€)
-Max Payne 2 :ps2: (20€)
-Metal Gear Solid 2:ps2: (6€)
-Silent Hill 2 :ps2: (15€)

Letztens habe ich noch PGR3:xb360: und Kameo:xb360: gratis zu einem VGA-KAbel bekommen. Und noch Ratchet and Clank:Size Matters:psp: habe ich auch noch von einem Bekannten umsonst bekommen.

Valkyrie Profile Lenneth :psp: für 40 Euros.
Endlich hab ichs gekauft :mosh:

Ich bin vorhin in der Stadt noch ein wenig fündig geworden :D

Collin McRae Dirt :xb360:
Vampire Rain :xb360:
Overlord :xb360:
Rainbow Six Vegas :psp:

Preis ? Habe ich längst verdrängt :D

grad eben im Real für 15€ .hack 2: Mutation :ps2: bekommen NEU ... geiles Schnäppchen (Wenn man von den Ebay Preisen ausgeht

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wii Sports, natürlich zusammen mit einer Wii-Konsole:bigsmile::praise:;)

Da kann ich mich anschließen, habe mir heute auch Wii Sports + Wii Konsole geholt.

PS: Wer Spiele für die :wii: abzugeben hat, kann sich bei mir melden.

@ hatabree und Tommy:

Schaut euch etwas bei der Gamezonedatenbank um und leißt einige Reviews damit ihr einige gute Spiele erwischt. Zum Beispiel Excite Truck ist für das Remote-Feingefühl gut und auch Langzeitmotivierend. Das ist eben wichtig denn die Kracher kommen noch in wir wollen doch nicht dass ihr in einer Woche nach WiiSports enntäuscht seid weil ihr kein bzw kein gutes Spiel dafür habt.:)

NHL 2K7 für die Xbox 360.

Selbstverständlich noch eingeschweißt für günstige 17,99€ :mosh:

The Darkness werd ich mir auch noch holen, aber die dt. fassung...

Gestern hab ich mir "Colin McRae Dirt" zum Vollpreis gekauft. Bislang bin ich echt grenzenlos begeistert und ich bin nun wirklich nicht grad der Rennspielfan. Ganz im Gegenteil, mich langweilen diese Spiele sogar. Lediglich seltene Perlen wie die PGR-Reihe oder RSCII konnten mich in ihren Bann ziehen. Dirt ist ebenfalls der Hammer: Die Grafik, die Bedienung, das Gameplay, und das Art Design sind referenzverdächtig.
Wertung bislang: 8.8-9.2 Kann ich nur empfehlen

Das The Darkness nervt langsam, ihr seid alle Mainstream!:bigsmile:

Constantine :xbox: Neu 5 Euro
Battle Engine Aquila :xbox: Gebraucht natürlich 7,50

Interessante Spiele die ich schonmal besaß.

Zurück