Zuletzt gekauftes Videospiel

Battlefield 3 *Seufz*

MP-Nachschub, ist halt fast das einzige Genre das gut bedient wird. Dabei bin so ein Nerd bei solchen Games. Na mal schauen.
 
Du meinst Noob und nicht Nerd :) Geht mir aber ähnlich. Ich denke aber in der richtigen Runde machet das trotzdem Spass. Vielleicht erbarmen sich ja auch Sandro und Alex
 
Hatte mir ja auch BF 3 kurz vor Weihnachten geholt um mal wieder bissl MP zu zocken, habs zwei drei Stunden gezockt und für voll öde gehalten, finde das nimmt sich bis auf die Möglichkeit mit Vehikel herum zu fahren fast gar nix zu CoD. Jetzt kommen bestimmt wieder alle und sagen, JA, das ist aber viel mehr auf Teamplay ausgelegt blablabla, aber wenn man als Solospieler nur Pisser im Team hat, bringt einen das gar nix. Sprich Battlefield ist ebenso ein Ego-Shooter (und das in jedem Fall) wie CoD.

Hab jetzt voll nen Narren an Ghost Recon: FS gefressen, da geht ohne Teamplay gar nix und eigentlich fast jeder auf den Servern scheint das auch zu kapieren. Für eigene Kills gibts im Verhältnis zu Missions-Zielen kaum XP, das schreckt nerdige Kiddies unglaublich ab.
 
Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler ;)
 
Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler ;)

Ich spiel auf PS3 ;)

Außerdem sagte ich ja bereits, wenn man NICHT im Team spielt, sondern als Purist. Da hast bei CoD und BF vielleicht jeden bei jeden 5. Server mal das Glück auf halbwegs Team Spieler zu treffen.
 
Och....hab ich bisher wenig Probleme,da wird schon gut miteinander gegen den Feind gearbeitet. :)

Aber evtl. is das auf der XBox auch ein bissel anders als auf der PS3. :confused:


Greetz

Cap
 
Na wenn ich in BF3 mal Online antrete will ich die abgefucktesten GZ-Veteranen an meiner Seite haben, Ihr könnt dann die Missionen erledigen, ich sorge für Wiederbelebung und gewinne so das Match :D

Hab mal die Solo-Kampagne angespielt und gleich dermassen auf die Fresse gekriegt... :knockout:

Naja, Übung macht den Jägermeister ::)
 
Fifa Street für 8,09 Euro im Psn Store,
sowie Dead Island Riptide für 12 Euro,ebenfalls im PSn Store.
 
@JoeKing
Wiederbeleben bringt kaum Punkte.... :D :D
Und wenn du dich in der Solo-Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeboxt hast,wirst du online trotzdem noch immer erstmal absolutes Kanonenfutter sein,das geht da ganz anders ab. :D

Ich komm aktuell grad aufn Level,wo ich hin und wieder mal ein paar mehr Kills als Tode hab,aber es ist überwiegend noch immer umgekehrt.Wobei ich hier auch keinerlei Ambitionen hab,das es deutlich anders wird.Es soll Spaß machen und da ist mir egal,wie oft ich übern Haufen genietet werd. :D

Und zum Thema:

The Walking Dead Staffel 2 Season Pass :xb360:,auch wenns direkt kein Spiel ist.


Greetz

Cap
 
Metal Gear Rising Revengeance
Heute mal ohne Foto. Ich habe da mal eine Frage an die MGS Cracks unter Euch. Sollte ich das Spiel nach Beenden der MGS Reihe durchspielen, oder ist die Story in dem Spiel eigenständig genug, um es nebenbei zu spielen ?
 
Also ich bin im 4er neulich auch auf Platz gelandet dank Heilen obwohl ich nur 4 Kills hatte. Wenn man es oft genug macht gibt es ja noch die Bonuspunkte
 
Ich kenn da jemanden der auf die Art häufig in die vorderen Ränge kommt, etwas bringt es also schon ;)
Also grad in BF3...machst du auf Karten wie METRO...das 10fache an Wiederbelebungspunkte
als ALLES andere :nut: was ich da schon an Jackpots abgeräumt hab :p im Vierten ist das wieder anders -_-
Da hat man aus 100 Punkte 20 gemacht, fürs Defibrilieren -_- Und kein Schwein packt den mehr aus :mad:
Aber wie gesagt...bei BF3 kannste da schon richtig Zaster mit machen ;) Wenn de mal Bock hast Joe...
Pack ich dich mal in meinen Panzer und fahren ne Runde :D 20 Tonnen Stahl um den Hintern steigern
Die Überlebenschance ins Unermässliche(Schon recht als Beifahrer mit mir :D )

PS: Das liebe ich unter anderem so an der Serie...
Es wird so der Support uCO gepushed!!! Hatte schon Kollegen,
Die wahren auch noch nicht die Shooter Asse :p aber mit Heilen,
Reparieren, Markieren, SpawnPunkte setzen u u u...gibts noch einige
Möglichkeiten mehr, neben dem rumgeballer, an Punkte zu kommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf das Zusammenspiel an und wenn du nur Leute hast die auf Punkte aus sind kannste das eh knicken. Du musst einfach Leute haben die Wiederbeleben und einfach mal drauf geschissen wenn es wenig Punkte gibt aber so gewinnt man den Krieg!
 
Naja...im Dritten war es ein Perfekter Kompromiss ;)
Heisst da es auch gut Zaster gab :p haben alle fleizig wiederbelebt :D
Also daran sollte DICE denn auch mal denken...das dies eben nötigen Support pushed!
Aber ich nehmen an die 20...zumindest mit nem baldigen Update auf 50 erhöht werden -_-

und jaaaa...BTT ^^
 
Battlefield 4 Ps3 und Ps4 über Amazon.con fuer 30 Euro als Download zusammen...
 
Zurück