Zuletzt gekauftes Videospiel

The Wolf Among Us - Season Pass auf :xb360:
Bei nicht mal 10 Euro fürs ganze Paket konnte ich nicht widerstehen.
 
Mal wieder was für Dreamcast:

24101g8.jpg
 
Habs mir auch geholt. Hab die erste Episode gestern auch gleich abgeschlossen. Ganz fieser Cliffhanger am Ende. Wem das Walking Dead Spiel von Telltale Games gefallen hat, dem sollte auch The Wolf Among Us zusagen. Mir hats sehr gut gefallen. Ist definitiv nichts für Kinder. Es sind zwar Märchenfiguren aber was da so abgeht auf jeden Fall ab 18.
Zu geil, das Spiel wird tatsächlich schon reduziert angeboten obwohl noch nicht mal die zweite Episode erschienen ist. Die soll aber wohl direkt Anfang nächstes Jahr erscheinen. Ich frag mich ob bisher die Verkaufszahlen schlecht waren weils so schnell schon verramscht wird. Das Spiel hats jedenfalls drauf.
 
Spielerisch eher mau, mehr wie ein Film? So hatte ichd das Empfinden bei The Walking Dead Ep.1. Da muss ich mir auch mal die restlichen Episoden besorgen bzw. die Collection als Retail-Version.
 
Klar ist es spielerisch eher ne dünne Suppe...aber als interaktiver Film/Comic ist es Klassen besser als Beyond Two Souls und alles was Cage sonst so auf den Markt brachte
 
Sorry...mal ein ganz anderer Einwurf. Plane mir Skyrim nochmal als Legendary Edition zu holen....wollte das diesmal für PS-3 machen. Ich höre aber immer negative Stimmen....Ruckeln auf PS-3 etc.
Hat jemand von Euch da Erfahrungswerte? Wäre nett wenn jemand mir wenn vorhanden sein Wissen teilt...

@Topic- Persona 4 Golden / PS-Vita
 
Also die Legendary Edition von Skyrim wollte ich mir auch noch holen, ebenfalls PS3 käme da für mich in Frage, da wäre ich auch für (technische) Eindrücke dankbar.

@Mersa: Hat dir Beyond nicht so gefallen? Ich wusste eigentlich nie dass mir sowas gefällt, Fahrenheit konnte mich damals nur anfangs packen. Beyond und The Walking Dead fand ich genial, bei The Walking Dead habe ich aber leider nur die englische Retail-Version, hätte gerne die deutsche.
 
Die Skyrim Legendary Edition soll um einiges runder laufen als die normale Version. Aber perfekt noch nicht. Naja ist halt Bethesda ^^
 
Naja Beyond war OK...es hatte seine Momente aber es war nicht der Meilenstein den Cage im Vorfeld....wie jedes mal...für sich beansprucht
 
Danke für Eure ersten Meinungen...habe noch ziemlich viel gelesen und werde mir wohl dann doch nochmal eine 360 Version holen...Bethesda hatte wohl arge Probleme mit der PS-3 bei der ganzen Skyrim Sache....das ganze hört sich eben nicht so toll an....ich denke ich lass die Finger von der Version...
 
Skyrim ist auf der 360 besser. Sowohl optisch als auch von der Performance her.
Beyond war ein absolut geiler, spielbarer Film. Jede einzelne Episode war absolut klasse gemacht. Es war immer spannend und ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Und die Penner-Episode war ja mal der absolute Oberknaller. Ich liebe es.
Ich glaub ich bleib bei Games wie Beyond, Walking Dead und The Wolf Among Us. Simples Gameplay, gute Charaktere und Story, genau mein Ding.
 
Zurück