Zuletzt gekauftes Videospiel

O Ja, nur leider sind auch lose Module in letzter Zeit sehr schwer zu bekommen. Das war ungefähr vor ca. 5 Jahren noch anders.
@Topic
Castlevania LoS Mirror of Fate XBOX Live Arcade
Eigentlich wollte ich mir die 3DS Version holen, aber bei 7 Euro auf Live konnte ich nicht anders. Obwohl ich mir das Modul wahrscheinlich auch noch holen werde wenn es den mal im Preis runtergeht.

Die 3ds Version gab es letzte Woche bei Saturn für 20 Euro, weiss allerdings nicht ob das Angebot überall gültig ist...

@Jay

Den zweiten Teil haben wir auch am meisten gespielt. Aber den dritten hätte ich trotzdem gerne... xD
 
@Wutil
Ha, 20 Euro, bei uns kostet es leider noch immer den Vollpreis. Muss aber auch sagen das ich keinen Saturn in der Nähe habe.
 
Naja, du hast es ja jetzt erstmal für die Xbox und wenn du dann mal Bock auf die 3ds-Version bekommen solltest wird es bestimmt auch bei dir günstiger sein...Ich hab es aus Dortmund, den Titel hatte ich zwar auf meinem Schirm, ich wollte mir aber eigentlich erst 2-3 andere Spiele wie zb Fire Emblem oder Luigi holen...Bei dem Preis musste ich dann aber zuschlagen, für ein recht gutes 3ds Spiel sind 20 Zacken ja fast geschenkt.

Wenn ich Zelda durch habe werde ich mich damit näher beschäftigen...
 
Naja Dortmund, ist mir zu weit weg. :)
Für nächstes Jahr werde ich mich eh mehr auf den 3DS kontentrieren, Spielemässig. Luigi, Lego City Undercover, Heroes of Ruin und eben Castlevania möcht ich mir schon holen. Für die 360 hab ich noch genug Spiele die ich noch nicht gespielt habe.
 
Für die Dreamcast <3
Coaster Works und
Alone in the Dark
Fürn PC
Civ IV
Stronghold Collection
Für die alte BOx
Blood Rayne 2
Für die 360
Mass Effect 3
CoD: Modern Warefare
Homefront
Saints Row 3
Batman Arkham Asylum
 
Naja, du hast es ja jetzt erstmal für die Xbox und wenn du dann mal Bock auf die 3ds-Version bekommen solltest wird es bestimmt auch bei dir günstiger sein...Ich hab es aus Dortmund, den Titel hatte ich zwar auf meinem Schirm, ich wollte mir aber eigentlich erst 2-3 andere Spiele wie zb Fire Emblem oder Luigi holen...Bei dem Preis musste ich dann aber zuschlagen, für ein recht gutes 3ds Spiel sind 20 Zacken ja fast geschenkt.

Wenn ich Zelda durch habe werde ich mich damit näher beschäftigen...

Naja, es gibt doch diese Castlevania Lords of Shadow Collection für die Xbox 360, da sind die beiden Lords of Shadow Episoden drauf inkl. DLCs, und Mirror of Fate ist auch mit drauf, müsste derzeit für 29,99 zu haben sein.

achja, back to topic.
Smart As ... (PS Vita, für nen 5er war das OK)
Sudoku 3DS (ebenfalls ein 5er)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS, inkl. AR Karten)
Assassins Creed III Liberation (PS Vita)
The Bureau - XCOM Declassified
Silent Hill Downpour
Resident Evil 6

UMD Movie: The Replacement Killers

Und noch ein Nachschlag (beide für Master System, komplett):
Shinobi
Alex Kidd in Shinobi World
 
Zuletzt bearbeitet:
Was freu ich mich. Soeben aus dem Briefkasten gefischt. "Trommelwirbel"
New Super Mario Bros 2 3DS aus dem Zonishop :)
Schönes Weihnachtsgeschenk über das ich mich richtig freue, und so ein perfektes Timing....

Hab mir gerade The Wolf Among us Epi. 1 gratis runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 für 6,99 Euro,
Dead Space 3 für 7,50 Euro,
Dantes Inferno für 4,99 Euro,
Ni No Kuni für 8,99 Euro,
Tales of Graces F für 14,99 Euro,
Toy Story 3 für 8,99 Euro,
Dishonored Game of the Year für 17,99 Euro.
Alles im Psn Store.
 
Ja,das glaube ich auch.
Hatte auch vorher schon genug,aber die Angebote waren einfach zu verlockend.
 
Grad auf der 360 zugeschlagen

Plants vs Zombies für 1,50
Brothers - A Tale of two Sons für knapp 5,-
 
Zurück