Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist identisch.
Sogar der Nostalgie halber, hat man die Framerate der Schandstadt beibehalten :D

Heute ist Black Flag in der SKULL Edition angekommen ^^
Wollt nur mal das Intro bewundern und am Ende hatte ich dann 3Std. gezockt -_-
Gefällt mir richtig gut...wenn das AssassinenRennen(?) auch etwas hackelig :p
 
Ich glaube, dass die Preisinflation der aktuellen last Gen schon begonnen hat... ein neues Hitman Absolution für 7 Geld abgegriffen.
 
Ach ja, ich hab ja auch noch nen Teil irgendwo rumliegen. Ich glaube den zweiten.

Leider genau der, der am wenigsten gefragt ist, was aber eigentlich auch total egal ist, da im Multiplayer alle Snes Teile eine Wucht sind...Den zweiten bekam ich damals mal zum Geburtstag und den haben wir echt rauf und runter gespielt...

Der dritte fehlt mir auch noch, aber das Ding ist ja so schweineteuer das ich entweder auf einen Flohmarktfund hoffe oder ihn nie besitzen werde. xD
 
So Dank dir hab ich jetzt mal meine ganzen losen Module rausgekramt und hab bei Gelegenheit schnell mal Staub gewischt. Danke :D
Wusste gar nicht das der zweite am wenigsten Wert ist.
 
Also ich weiss jetzt nicht genau wie hoch der 4 und der 5 Teil gehen, bei jap onlys bin ich nicht up to date...Aber ich würde wetten das man den zweiten wohl am günstigsten bekommt. Im Vergleich zu 1 und 3 auf jeden Fall...Unter 60 Euro geht bei Teil 3 gar nichts, lose wohlgemerkt...

Bitte Bitte...Es ist doch einfach herrlich in den alten Modulen rumzukramen, oder nicht? :-)
 
O Ja, nur leider sind auch lose Module in letzter Zeit sehr schwer zu bekommen. Das war ungefähr vor ca. 5 Jahren noch anders.
@Topic
Castlevania LoS Mirror of Fate XBOX Live Arcade
Eigentlich wollte ich mir die 3DS Version holen, aber bei 7 Euro auf Live konnte ich nicht anders. Obwohl ich mir das Modul wahrscheinlich auch noch holen werde wenn es den mal im Preis runtergeht.
 
Also Bomberman 2 war damals unser Favorit :p
Beim Dritten nerften die Kängurus :D ZWEI...war noch pures BOMBERMAN.
Eigentlich immer noch der GENIALSTE MultiplayerShit EVER :sun: I <3 it ;)

Hat mit Bomberman LIVE...nen Grandioses COMEBACK gefeiert XDD
Was wir das schon Wochenenden...mit 8 Mann und Sturz besoffen gesuchtet haben :nut:
Fantastisch (übrigens fand ich Bomberman 64...auch MEGA im MP :p (viele leider nicht)
 
Far Cry 3 für den PC
im Steam Sale für schlappe 9,99 Euro geschossen. Da kann man echt nicht meckern.
 
Zurück