Zuletzt gekauftes Videospiel

Richtig so....wie beim Fußball früher: wenn wir sie nicht schlagen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt :D
 
Man da wollt ich mir endlich die Dreamcast wieder zulegen :mad:
Und dann hab ich so nen Hartnäckigen als Gegner......DAMN!!!
Sega Dreamcast Bundle - Komplett inkl. Games und Controller | eBay
Grad die Spiele passten Super (NomadSoul gebraucht allein um die 20-30€) und CRAZY TAXI
Mit Original OFFSPRINGS Soundtrack :sun: YEAH!!! Wäre schon lecker gewesehen -_-
Aber für mehr als 55€ konnt, ich mich nicht überreden lassen :p einziger Trost...
Der Arsch hätte ohne mich 30€ weniger gezahlt...FRISS DAS!!!

Ich habe aber auch ne schlechte Nachricht für dich. Dein Kontrahent, hatte ebenfalls GENAU auf den cent 55 Euro geboten. Da er aber genau 37 Sekunden eher geboten hatte, hat er den Zuschlag bekommen. Hättest du also nur 1 cent mehr geboten oder wärst 38 Sekunden schneller gewesen, hättest den Zuschlag erhalten, dumm gelaufen :)
 
Einen Xbox 360 Controller für meinen PC :D Man das Teil liegt so unfassbar gut in der Hand.
 
Man da wollt ich mir endlich die Dreamcast wieder zulegen :mad:
Und dann hab ich so nen Hartnäckigen als Gegner......DAMN!!!
Sega Dreamcast Bundle - Komplett inkl. Games und Controller | eBay
Grad die Spiele passten Super (NomadSoul gebraucht allein um die 20-30€) und CRAZY TAXI
Mit Original OFFSPRINGS Soundtrack :sun: YEAH!!! Wäre schon lecker gewesehen -_-
Aber für mehr als 55€ konnt, ich mich nicht überreden lassen :p einziger Trost...
Der Arsch hätte ohne mich 30€ weniger gezahlt...FRISS DAS!!!
Hättest ruhig noch mehr bieten können, Power Stone ist auch nicht gerade billig und und ein Scart Kabel für die Dreamcast kostet allein auch schon ca. 15€
ich probiere gerade einen Dreamcast Emulator aus und ich bin sowas von beeindruckt, wie gut der Pc das Bild auf 1080p hochrechnet.
 
Ich habe aber auch ne schlechte Nachricht für dich. Dein Kontrahent, hatte ebenfalls GENAU auf den cent 55 Euro geboten. Da er aber genau 37 Sekunden eher geboten hatte, hat er den Zuschlag bekommen. Hättest du also nur 1 cent mehr geboten oder wärst 38 Sekunden schneller gewesen, hättest den Zuschlag erhalten, dumm gelaufen :)
jaaaaa...DAMN :D !!!
Problem war (eigentlich hätte ich auch noch für 60-70€ zugeschlagen :mad: )
Die Konsole selbst wird um die 30-50 gehandelt und im Anbetracht der Games "sabber"
(PowerStone, Taxi Driver und eben NOMAD SOUL :( )einfach nen Klasse PREIS :( !!!

Hatte aber im laufe der letzten 30 Tage,sicher um die 1000€ fürs Hobby spruingen lassen :nut:
und hatte mir eigentlich ne Sperre auferlegt :p ...deswegen...Gewissenskonflikt -_- FUCK am Ende schade
...der Euro merh wer auch egal!!!(Gibt bald sicher wieder nen Gleichwertiges Angebot...aber die Games :( !?)
 
Hättest ruhig noch mehr bieten können, Power Stone ist auch nicht gerade billig und und ein Scart Kabel für die Dreamcast kostet allein auch schon ca. 15€
ich probiere gerade einen Dreamcast Emulator aus und ich bin sowas von beeindruckt, wie gut der Pc das Bild auf 1080p hochrechnet.
Der Dreamcast Emulator hört sich auch echt schicke an :p
Völlig Ruckelfrei?(zu meinen PC Zeiten(ca. 8 Jahre -_-)ruckelten
sogar noch die N64 Emulatoren auf meinem Rechner wie Hölle :D

PS: Nach 5 Jahren wurde mein Ebay Konto wieder reanimiert :p
Bin grad voll im Auktionsrausch(voll viel Scheiss den ich haben will
aber eigentlich kein Geld mehr für Ausgeben will(z.B. nen Japanisches AdvancedWars für die DC
(Dachte das ist ne Marke von Nintendo O.o !? Ist aber die selbe Serie wie ich rauslesen konnte ^^)
 
Ich weiss von nichts :D
Was auf jeden Fall noch muss...
(Dafür überhaupt wieder reanimiert ;) )
Dick MicrosoftPunkte...4200 für 38 :sun:

@Topic - Heute ist dann der letzte Meilenstein, meines MGS Marathons angekommen :mosh: !!!
Metal Gear RISING - Limited Edition...wovon ich gern nen Foto machen würde...weil damit hab ich nicht gerechet :D
Da ist einfach mal so eine GEILE Raiden (Action XD)FIGUR drin...mit 26 bewegbaren Gliedern XD u 3 Waffen :sun: !
(Nein...hab noch nicht zwischen die Beine gepackt :mad: )Das Ding ist stolze 30cm gross und Super Detailreich,
bemalt ^^ (auch in ner Selbstständigen Verpackung...richtig Schicke :D )Hab jetzt 70€ gezahlt + nen T - Shirt (hihi ^^)
Und da die SchwarzeVersion meines RAIDENS...schon ca. 80€ bei Amazon kostet...GEILES Angebot ^^
Und somit kann es heute weitergehen...und die ONE vegetiert weiter, traurig dahin XD Armes Ding :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Amazon mit T-Shirts zahlen? :D

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Metal Gear Rising und Metal Gear Rising: Revengeance? Hätte das gute Stück nämlich auch gern (360), aber beide Versionen dümpeln im Internet zwischen 20 und 30 € rum - will aber nicht 5 € sparen, wenn Revengeance irgendeine Art GoTY mit Bonusmaterial ist. Wenns sich dabei aber nur um drei Kostüme handelt, spar ichs mir.
 
Ist ein und das Selbe Mag :D
Ihrgendwie hat sich der Beiname REVENGEANCE dazu geschlichen ;)
(Wahrscheinlich um das PlatinumProjekt vom Alten abzuheben...)

PS: Also bei Amazon gibts das für schnuppe 18€ auf der 360
 
Das Spiel hiess offiziell doch schon immer Metal Gear Rising: Reveangance es hat sich nur die kürzere Form Metal Gear Rising eingebürgert.
 
Das Spiel hiess offiziell doch schon immer Metal Gear Rising: Reveangance es hat sich nur die kürzere Form Metal Gear Rising eingebürgert.
Nope...das erste Jahr wo es noch nicht unter PlatinumsGames lief...hiess es NUR Rising :p
REVENGEANCE...hatte sich mit dem ersten Trailer zum PlatinumWechsel angekündigt...
Wenn schon Klugscheissen dann richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls für den PC
Mein momentanes Game of the Gen, das will ich jetzt nochmal auf dem PC spielen.
 
Zurück