Zuletzt gekauftes Videospiel

The Walking Dead: Survival Instinct. Ich weiß, lahmes Spiel, kostete aber nix, da aus dem Zoni Shop.
Mein insgesamt 94. Spiel von GameZone und so schnell wie das geliefert wurde, bestimmt auch nicht
das Letzte.

Berichte dann mal. Mich interessiert das auch (wenn es mal günstig wird)
 
Survival Instict ist nicht lahm. Gar nicht. Als Fan des TWD Universums ein Pflichttitel. Natürlich weder grafisch noch vom Umfang her ein Highlight, aber definitiv unterhaltsam.
 
Also ich werde mir die Wii U-Version sicherlich auch noch irgendwann zulegen.

Gefällt mir am Ende vielleicht sogar noch besser, als die Adventure-Teile.
 
Survival Instict ist nicht lahm. Gar nicht. Als Fan des TWD Universums ein Pflichttitel. Natürlich weder grafisch noch vom Umfang her ein Highlight, aber definitiv unterhaltsam.

Als kurzweilige Unterhaltung wars auch angedacht. Fan der Serie bin ich nicht. Allerdings ärger ich mich jetzt nen wenig, weil heute Sonic Generations im Shop verfügbar ist, zum gleichen "Preis". Nun muss erst mal wieder bissl aktiv werden.

@smikz, geht klar
 
Puppenspieler Ps3 ....tolles Game...bin Hin und weg...
Splinter Cell Blacklist WiiU
Assassins Black Flag Ps4 über Amazon.com fuer Ca. 29 Euro Wasn schnapper
 
Just Cause 2 :windows:
das Ding hat mich schlappe 2,99 Euro bei Steam gekostet. Ist grade um 80 % reduziert. Da kann man nichts falsch machen denke ich :D
 
Mir gefällt Just Cause 2 richtig gut, hab es damals sehr gerne auf der PS3 gespielt.
 
Ich kenne Teil 1 nicht aber Teil 2 ist für zwischendurch aber ein cooles Spiel. Auch die Grösse der Landschaft ist einfach WOW!
 
Hab das Spiel bei einem guten Kollegen mal mitgezockt. Ist echt wahnsinn, aber wird nach einer gewissen Zeit langweilig, da muss man auch mal Pause machen :D
 
So, mein rebuy Paket ist nach nicht einmal drei Tagen eingetroffen und ich bin echt sehr zufrieden. Eigentlich alle 14 Spiele sind im nahezu tadellosen Zustand, die meisten sogar neuwertig. Keine Kratzer, Fettfinger auf den Discs, Anleitungen alle komplett vorhanden, ebenfalls Top Zustand. Außerdem gab es immer die exakt bestellte Version (PEGI, UK, USK, Limited Edition usw.), was eigentlich meine größte Sorge war, dass da was durcheinander gerät.

Man muss lediglich den Scan Code, der sich in etwa 5 cm Größe auf dem Rücken der Hülle befindet, entfernen. Geht aber sehr leicht ab, im Gegensatz zu den Aufklebern bei Gamestop, die in unserem Store sich direkt auf dem Inlay des Covers befinden (ua ein Grund dafür, dass ich da nie wieder ein Spiel kaufen werde).

Ansonsten haben sich die 100 Euro voll gelohnt, kann ich rebuy echt nur weiterempfehlen, zumindest als Käufer, hier noch mal alle Games im Überblick.

Crysis 2
Resistance 3
Split / Second Velocity [Internationale Version]
Dead Space 2 [Limited Edition, Internationale Version]
Bayonetta
Hitman: Absolution [Outfit Edition]
Darksiders: Wrath of War (uncut)
Battlefield 3 [Limited Edition]
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
BioShock: Infinite
Brütal Legend
Motorstorm: Apocalypse [Internationale Version]
Max Payne 3 [Internationale Version]
Battlefield: Bad Company 2
 
Kannste für den Preis wirklich nicht meckern was du da bekommen hast :)
Hatte mir es auch mal angeschaut. Manche Preise sind zu teuer aber auch viele sehr gute Angebote dabei.
 
Ich sag mal für gebrauchte Neuerscheinungen zahlst teilweise sogar zu viel. Aber gerade, bei den Spielen, für die man bei zb bei ebay so um die 20 Euro bezahlt, bekommst dort für unter nen 10er. Battlefield 3 kam zb 8 euro, Dead Space 2 limited Edition inkl. DS Extraction für nen 5er. Bioshock Infinite für 12, also speziell für Leute, die möglichst viel haben, sammeln wollen, ist das echt immer nen Blick wert, wobei es sich vielleicht lohnt auf Masse zu kaufen, wegen Porto und Altersnachweisbescheinigung. Porto brauchte ich allerdings nicht zahlen, war/ bzw ist gerade ne Aktion.
 
Injustice (PS4) für schmale 30,-

Nachdem Killer Instinct nux für mich ist musste trotzdem ein Beat`em Up her fürs Couchbattle
 
Man da wollt ich mir endlich die Dreamcast wieder zulegen :mad:
Und dann hab ich so nen Hartnäckigen als Gegner......DAMN!!!
Sega Dreamcast Bundle - Komplett inkl. Games und Controller | eBay
Grad die Spiele passten Super (NomadSoul gebraucht allein um die 20-30€) und CRAZY TAXI
Mit Original OFFSPRINGS Soundtrack :sun: YEAH!!! Wäre schon lecker gewesehen -_-
Aber für mehr als 55€ konnt, ich mich nicht überreden lassen :p einziger Trost...
Der Arsch hätte ohne mich 30€ weniger gezahlt...FRISS DAS!!!
 
Zurück