Zuletzt gekauftes Videospiel

So, mal eben 14 PS3 Games bei rebuy bestellt sowie ne CD, die ich seit über zehn Jahren gesucht und wiedergefunden hab, Preis für alles, 100 Euronen. Bin mal gespannt, ob der Verein verspricht was er hält.
Ich kauf da regelmäßig Bücher, ab und an auch Spiele;
manchmal sehr ärgerlich, wenn die Anleitungen fehlen.
Bei PS30 Titeln, die ich dort bestellt habe, wurde nur mal ein Dark Souls vertauscht, aber
sonst lief immer alles glatt.
 
Bin am überlegen ob sich Dishonored in der Game of the Year Edition für Ps3 für 24,99 Euro lohnt,oder ob ich lieber noch warten soll?
Hauptspiel kenn ich schon,aber die Dlcs reizen mich.
 
Gestern dann das GT6 + Controller Bundle bei Amazon für 69 Euro bestellt.


Ich hasse Autospiele.....
 
Ich kauf da regelmäßig Bücher, ab und an auch Spiele;
manchmal sehr ärgerlich, wenn die Anleitungen fehlen.
Bei PS30 Titeln, die ich dort bestellt habe, wurde nur mal ein Dark Souls vertauscht, aber
sonst lief immer alles glatt.

Das ist ehrlich gesagt meine größte Sorge, dass die dort was vertauschen. Wenn ich ne PEGI Version bestelle, will ich auch ne PEGI und keine UK. Und wenn ich ne USK bestelle, will ich auch keine PEGI. Und wenn in der Beschreibung steht, dass Anleitung dabei ist, dann will ich auch eine haben. Preise waren halt ausschlaggebend, dass ich mal mein Glück dort versucht hab, weil die sind meiner Meinung nach fast kaum schlagbar.

Kannst du was über den Zustand der Games sagen? Also Kratzer auf Discs, kaputte Hüllen oder ähnliches?

@Seba, öhm, joa oder so, war ein langer anstrengender Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was über den Zustand der Games sagen? Also Kratzer auf Discs, kaputte Hüllen oder ähnliches?
Also die PS360 Games waren alle in einem guten bis neuwertigen Zustand,
was ich von den PS2 und Xbox Spielen und besonders Dreamcast Spielen nicht immer
behaupten konnte.
Einmal hab ich jeweils für die Dreamcast Fur Figters und Urban Chaos bestellt, hier wurde dann die wertlose PC und PSX Version geliefert.

edit:
ach und Splinter Cell: Conviction ließ sich nicht booten;
aber das ist eher die Ausnahme, hab schon 37x dort bestellt.
 
Scheinbar auch immer abhängig vom Alter der Spiele schätze ich. Heutzutage nen Spiel für die PS 1 im Top Zustand zu finden ist auch fast unmöglich.
Und ich schätze mal, die nehmen auch sehr viel grenzwertiges Zeug an. Bester Gebrauchtwarenmarkt war bzw ist eigentlich immer auch noch der Zonishop hier. Da hatte ich bei zig Bestellungen, vielleicht so um die 70 bis 90, immer Ware im Neuwert erhalten, was man von ebay und Co nicht immer behaupten konnte.
 
Silent Hill 1 aus dem PSN :D
'Mein Original ist leider bis aufs unkenntliche zerkratzt. =(

Bzw hat jemand Erfahrungen mim bezahlen für Auslandskonten? Wenn ich mir z.b. aus USA,UK oder Österreich Resident Evil kaufe?
Österreich hat ja z.b auch den € funktioniert dies mit hier gekauften Prepaid karten?
 
Habe es gewagt und mir Dishonored Game of the Year für Ps 3 für 24,99 Euro beim Gamestop mal mitgenommen.
Hauptspiel kenne ich ja schon,nur die Dlcs noch nicht.
 
Mal ne ganz andere Frage. Wenn man PSN+ Mitglied werden will, kann man dann die Gebühr auch mittel Prepaid Karten zahlen? Weil als ich gestern das kostenlose (!) Probe-Abo für 14 Tage aktivieren wollte, wollten die sofort Kreditkarten Infos haben, bei nem normalen Abo war es dann auch so. Nun muss ich auch dazu sagen, dass mein Konto derzeit fast bei Null steht.

Und nochwas, wenn ich mir zb Spiele mit reduzierten Preise kaufe als PSN Mitglied oder gar kostenlose Spiele, wie derzeit Remember me oder auch Giana Sisters, wo ich sehr interessiert wäre, kann ich diese dann auch noch spielen, wenn mein Abo erloschen ist?
 
Also die Gratisgames kannst du nicht mehr spielen. Die sind nur gültig solange du Plus-Mitglied bist. Bei den reduzierten weiss ich es nicht genau aber da man dafür ja was bezahlt denke ich dass die gültig bleiben.
 
Müssteste schauen, wie es in der Beschreibung zu dem jeweiligen Spiel (oder was man halt mit PS+ kriegt) steht. Anhand der Formulierung erkennt man dann, ob das Spiel endgültig bleibt auch nach Ende des Abos oder nicht mehr gestartet werden kann. Normalerweise bleiben dir nur Wallpaper oder Avatare, die es über PS+ gibt, auch nach dem Aboende erhalten. Weiß nicht wie das bei den Spielen ist, habe bisher noch keines gesehen, bei denen die Games auch nach dem Abo noch spielbar sind. ^^

Btw.

Gothic Universe Edition (Steam) 4,99€ mit Teil 1, 2 und 3.
 
Mal ne ganz andere Frage. Wenn man PSN+ Mitglied werden will, kann man dann die Gebühr auch mittel Prepaid Karten zahlen? Weil als ich gestern das kostenlose (!) Probe-Abo für 14 Tage aktivieren wollte, wollten die sofort Kreditkarten Infos haben, bei nem normalen Abo war es dann auch so. Nun muss ich auch dazu sagen, dass mein Konto derzeit fast bei Null steht.

Und nochwas, wenn ich mir zb Spiele mit reduzierten Preise kaufe als PSN Mitglied oder gar kostenlose Spiele, wie derzeit Remember me oder auch Giana Sisters, wo ich sehr interessiert wäre, kann ich diese dann auch noch spielen, wenn mein Abo erloschen ist?
Also man kann die PLus Mitgliedschaft ganz normal mit den prepaid Karten zahlen,dann gibt man einfach den Code im Psn ein,und gut ist.
Das mit der Kreditkarte ist nur bei den Kostenlosen Probe Abos,warum auch immer.
 
Ich gehe doch davon aus das ich mit einer PSN Gutenhabenkarte auch das Ps+ bezahlen kann oder?
Werde mich damit mal auseinandersetzen müssen falls meine Freundin Minecraft doch aus dem Store haben möchte und nicht auf die Dsik Version warten will. Wenn ich normal was kaufen möchte im Store muss ich kein PS+ besitzen oder? Dann reicht doch die Karte und ich kann kaufen was ich möchte dann.
 
also ich hatte spaßeshalber danach mal probiert das einmonatige abo zu ordern, kam auch die kreditkarteneingabe. aber wie gesagt, guthaben ist leer.
@razzor spiele kannst immer normal mit guthaben kaufen.

was mich aber mal noch interessiert. woran erkennt dann das system, ob ich +mitglied bin, wenn ich ein ehemaliges kostenloses spiel zocke? herrscht dann online zwang bei der erkennung?
 
Naja...woran erkennt Live ob du Goldmember bist und Games for Gold laden darfst? Irgendwo wird da technisch sicher was abgefragt um den Userstatus zu verifizieren
 
Ich habe heute Plus verlängert. Erst Konto aufladen, danach konnte ich das aktivieren. Bevor Guthaben auf meinem Account war wollte der auch KK-Daten.
 
Castlevania für den 3ds, war bei Saturn im Angebot für schmale 19, 99 Euro...Eigentlich hatte ich das Game noch gar nicht auf dem Schirm und wollte mir erst Luigi oder Fire Emblem kaufen aber bei dem Preis bin ich schwach geworden.

Hab gestern noch ein halbes Stündchen gespielt und es macht einen guten Eindruck, wenn ich Zelda durch hab werde ich mich weiter damit beschäftigen...
 
The Walking Dead: Survival Instinct. Ich weiß, lahmes Spiel, kostete aber nix, da aus dem Zoni Shop.
Mein insgesamt 94. Spiel von GameZone und so schnell wie das geliefert wurde, bestimmt auch nicht
das Letzte.
 
Zurück