Zuletzt gekauftes Videospiel

Komm jetzt raus mit der Sprache. Erst neugierig machen und dann nichts sagen zählt nicht^^
Schön Seba. Ich hätte auch gerne die Trilogie aber die ist noch so teuer leider....
Gabs vor ein paar Tagen für 22€ auf Amazon.de
edit gibts immer noch für 22€ Xbox360
und 119€ :D :D fpr die PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Burgherr Ganon

Gut das ich deinen kleinen Text durchgelesen habe weil ich dich sonst gefragt hätte, was du mit den ganzen Xboxen willst :D

@ Dirty

Ja ich weiss...... und ja es ist verdammt ärgerlich! ^^
 
schon heftig, da bekommst ja für den Aufpreis eine Xbox360 4GB hinzu.
War die schon immer so teuer? Wahrscheinlich, weil man ME1 auf der PS3 sonst nicht einzeln bekommt.
 
Ich kenne leider nur die hohen Preise. Wenn du bei ebay schaust gehen die für 60€ weg aber immer noch etwas zuviel leider :(
 
Der Puppenspieler Ps 3 Neu für 14,99 Euro beim Gamestop.
Amazon hat den preis auch angepasst.
 
The Last of Us
für schlappe 28,50 EUR bei Ebay, da kann man denke ich nicht meckern. Ein Foto folgt dann später, wenn das Spiel da ist
 
Ich kenne leider nur die hohen Preise. Wenn du bei ebay schaust gehen die für 60€ weg aber immer noch etwas zuviel leider :(

Schade, hätte ich das vor ein paar Monaten gewusst, hätte ich dir meine zweite Trilogy für einen "normalen" Preis gerne überlassen :( . Hatte nämlich vor etwa einem halben Jahr aus England zweie bestellt um Versandkosten zu sparen und habe den einen vor ein paar Monaten für einen normalen Preis (günstiger als die Preise, die damals dafür verlangt wurden) verkauft. Entweder war die Trilogy in DE ausverkauft oder zu teuer, deswegen hatte ich es aus England bestellt (mit deutschen Texten und Sprachausgabe).
Versuch doch auch mal, ob du aus England einen günstig bekommst.
 
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn ich bedenke was ich für die drei Spiele einzeln gelöhnt habe ;)
 
Also wenn das hier jemand liest Ja ich suche die Mass Effect Trilogie zum vernünftigen Preis ;)

Hey RaZZor, ich würde dir meine ME Trilogy überlassen, habe davon nur den 1. Teil gespielt, aber nicht komplett durch, hab nur den Anfang gespielt. Der Zustand ist dementsprechend NEU.
Nenn mir nen Preis :D
 
Natural Selection 2
Magicka
Sanctum Collection
Sanctum 2
Orcs Must Die
Orcs Must Die 2
Serious Sam 3 BFE
Cities in Motion 2

Alles im Humble Bundle für 6 Dollar abgestaubt, da kann man echt nicht meckern.
 
ein feines Beat' em up der Netherrealm Studios für die PS-Vita.

musste ich als Serien-Fan haben. "Finish Him"
 
sooo Grosseinkauf :p
(Zumindest was den Preis angeht -_- )
Endlich komm ich in den Genuss der Verschmelzung:
Meiner liebsten Serie und dem besten Entwickler dieser GEN!!!
http://www.amazon.de/Metal-Gear-Ris...=8-10&keywords=Metal+Gear+Rising:+Revengeance

dann noch neues Futter für die ONE...natürlich in der SKULL Edition :p (Wenn schon den schon)
Wenn ich schon ca. 70€ für nen Spiel ausgebe...kommts auf den 10er auch nicht mehr an -_-)
http://www.amazon.de/Assassins-Cree...=1387140071&sr=8-2&keywords=Assassins+Creed+4

Achja...etwas OT...aber ihrgendwie auch nicht :p
Hab mir noch die Erste Staffel zu SENGOKU BASARA bestellt :D
(Basiert auf einem Capcom Game der PS2 Ära ;) )und wurd um 40% gesengt :sun:
Sengoku Basara - Samurai Kings - Staffel 1 Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Itsuro Wakasaki: Filme & TV
 
So, mal eben 14 PS3 Games bei rebuy bestellt sowie ne CD, die ich seit über zehn Jahren gesucht und wiedergefunden hab, Preis für alles, 100 Euronen. Bin mal gespannt, ob der Verein verspricht was er hält.
 
Zurück