Zuletzt gekauftes Videospiel

Komm jetzt raus mit der Sprache. Erst neugierig machen und dann nichts sagen zählt nicht^^
Schön Seba. Ich hätte auch gerne die Trilogie aber die ist noch so teuer leider....
 
Was hast du vor ? ;)
Da ist ein Spiel dabei was ich nur zu Gerne hätte! Da ich aber ein ungeduldiger Mensch bin, kann ich nicht jetzt dauernd Usertests schreiben, da mir das zu lange dauert. Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt noch als "Nicht User" noch für die anderen Sache (z.B. für eine News) noch Punkte kriege. ^^
Deswegen dachte ich mir, dass ein Angebot abgebe (was ich dann erfülle, wenn ich das Spiel zugesagt kriege) und mal schauen was passiert :D
Dachte so an Spiel für Tipps/ Guides (so wie bei GTA 5 z.B.) -> dank des tollen Editors macht die Gestaltung da auch richtig viel Bock :)

EDIT: Das ähnelt dann fast schon meiner Tätigkeit als redaktioneller Mitarbeiter bei *piep*. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Spiel dabei was ich nur zu Gerne hätte! Da ich aber ein ungeduldiger Mensch bin, kann ich nicht jetzt dauernd Usertests schreiben, da mir das zu lange dauert. Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt noch als "Nicht User" noch für die anderen Sache (z.B. für eine News) noch Punkte kriege. ^^
Deswegen dachte ich mir, dass ein Angebot abgebe (was ich dann erfülle, wenn ich das Spiel zugesagt kriege) und mal schauen was passiert :D
Dachte so an Spiel für Tipps/ Guides (so wie bei GTA 5 z.B.) -> dank des tollen Editors macht die Gestaltung da auch richtig viel Bock :)

EDIT: Das ähnelt dann fast schon meiner Tätigkeit als redaktioneller Mitarbeiter bei *piep*. :D

So lange du meine Sachen in Ruhe lässt ;)
 
@Psycho
Na dann hau rein...Mahlzeit :)

@Phil
Du bestellst quasi und lieferst die Zonis dann später nach? Preorder quasi? :)
Das mit dem Nicht-User kapier ich nicht. Wieso solltest du Nicht User sein und keine Punkte kriegen? Ich krieg doch auch Punkte wenn ich ein Userreview schreib und eben keine wenn es ein offizieller Artikel ist
 
So lange du meine Sachen in Ruhe lässt ;)
Ich hoffe man lässt meine Sache in Ruhe *bibber* :D
@Psycho
Na dann hau rein...Mahlzeit :)

@Phil
Du bestellst quasi und lieferst die Zonis dann später nach? Preorder quasi? :)
Das mit dem Nicht-User kapier ich nicht. Wieso solltest du Nicht User sein und keine Punkte kriegen? Ich krieg doch auch Punkte wenn ich ein Userreview schreib und eben keine wenn es ein offizieller Artikel ist
Jap im Prinzip ist es Preorder, nur ob der Sandro das so macht ist eine andere Sache - wenn nicht, wärs auch nicht schlimm, muss ich auf Konsumverzicht bestehen :D
Ja für Usertests kriegt man noch Punkte aber für die Tipps und News auch (weil da ja kein Admin mehr drüber guckt)? die sind ja nicht mehr unter meinem Usernamen am laufen. Weiß gar nicht mehr, ob die FM 14 News Punkte gab - verdammt x)

@Topic: Lego Indiana Jones für PSP (ausm PSN Store)
 
Soweit ich weiss kriegt man für alles Punkte was man via Editor ins System haut...das ist alles User-Content. Nur wenn man es, wie eben die Reviews die manche von ins offiziell machen dürfen, via email an Sandro und Co schockt gibt es keine Punkte sondern nur Fame and Glory (und Gemaule über die Wertungen) :)
 
:-333333

6jqdmcyf.jpg
 
New Super Mario Bros für den 3Ds...Flasht mich nicht annähernd so wie der Nds-Teil, aber ich werde sicher meinen Spaß damit haben.
 
@Wutil
Falls du Super Mario 3D World für den 3DS noch nicht kennen solltest kann ich dir das nur empfehlen. Gefällt mir persönlich besser als die NSMB Sachen.
 
Super Mario 3D World ist Wii U. ;)

Aufm 3DS heißt es Super Mario 3D Land. :) Und mir macht das Spiel viel Spaß! ::)


Greetz

Cap
 
Eine Xbox 360 S 250 GB mit 40 Games für 190 EUR. Die Games nehme ich gerne mit (das meiste ist 18er Kram), die Konsole habe ich im Kinderzimmer meiner kleinen Schwester installiert (hatte Geburtstag) Sind aber nette Games dabei gewesen wie FIFA 14, die MGS Collection, Tomb Raider oder auch Ghosts.
zee8p3bf.jpg
 
Zurück