Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, die Packung macht schon was her. Ich habe eine ohne die DLC Flyer, die mir aber nicht ganz so wichtig sind.
 
Habe mir zu Weihnachten auch das PS-Vita Pack vom Media Markt mit 16gb gegönnt, wie sadidori .

Dazu habe ich mir noch Virtua Tennis 4 mitgenommen.
 
Virtua Tennis? Ich finde das Spiel zeigt schon mal eindrucksvoll was die Hardware und das Display der Vita so leisten können. Da ich sonst nur Fun-Tennis Spiele spiele finde ich es kommt vom Gefühl her real rüber wobei ja viele Top Spin in dem Bereich bevorzugen. die Fähigkeiten der Vita werden gut eingebunden (minispiele etc.) und man kann mit Aug. Realitiy (ähnlich 3DS) Fotos der Spieler z.B. Roger Federer im eigenen Wohnzimmer machen. Spielerei. Für 10,99€ ein guter Kauf.
 
Ich habe mir mal drei Bundles gegönnt, d.h. 25 Spiele für unter 10 €

Hier machen Sword of the Stars (vielleicht mehr als Freelancer und weniger als X, hoffentlich) und Really Big Sky den interessantesten Eindruck.

Und im aktuellen HumbleBundle ist Natural Selection 2. Das könnte der neue MP-Kracher für mich werden! Und wenn nicht, sind da ja immer noch Sanctum 2, Orcs Must Die! 2 und ein Serious Sam :D


Und hier hatte ich schon länger Hydrophobia im Auge, aber auch Blades of Time, Insane 2 und das UFO Game schauen brauchbar aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade WWE 2k14 bei Amazon für schlappe 23,97 geordert.
Krass, das das so schnell im Preis gefallen ist.

Wollte ich dieses Jahr eigentlich auslassen, aber der 30 Years of Wrestlemania Modus reizt mich und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
 
Gerade WWE 2k14 bei Amazon für schlappe 23,97 geordert.
Krass, das das so schnell im Preis gefallen ist.

Wollte ich dieses Jahr eigentlich auslassen, aber der 30 Years of Wrestlemania Modus reizt mich und für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ab 25 Euro gibt's nen 5 Euro Gutschein, hast hoffentlich mitgenommen ;)
 
;-) - Ich habe beim anklicken des Artikels auch leicht gezuckt. Das pinke Barbie-Cover geht auch leicht in Richtung "Zuckerschock". - Aber was kauft man nicht alles für die Patentochter...
Nice ^^
Bist aber mutig uns die Info, bei solch ner Ansage, vorzuenthalten ;)
Man denkt jan och du willst Lee am anderen Ufer etwas Geselschaft leisten :D
 
Markos Magic Football
Adams Family ( us)
Super Morph

Alles lose Snes-Module für 16 Euro

Metal Gear Geschnetzeltes ( 360) für 20 Euro bei Saturn
 
Nice ^^
Bist aber mutig uns die Info, bei solch ner Ansage, vorzuenthalten ;)
Man denkt jan och du willst Lee am anderen Ufer etwas Geselschaft leisten :D



Den Kaufgrund habe ich erst einmal absichtlich vorenthalten um die Reaktionen abzuwarten. ;-)

Das Vorgehen wende ich auch manchmal bei anderen Themen hier im Forum an: Etwas unerwartetes und / oder provokantes Posten und die Reaktionen der anderen User abwarten. - Das hilft ab und an wirklich weiter...

In diesem Sinne: ...und kann aber auch in die Hose gehen. ;-)
 
.hack//Versus The World Edtion, Eureka Seven AO Limited

7liw9nd2.jpg
 
God of War 3 Media Kit aus dem Zoni Shop :)

Und gerade eben noch die Mass Effect Trilogy für die PS3 mitgenommen

Alle Zonis gut eingelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück