Zuletzt gekauftes Videospiel

@Joe
Das wär dann so in 20 Jahren ungefähr. :D Kommt aber hin.

Rayman hät`s heut für 25 beim Gamestop gegeben und ich bin heut Arbeitsbedingt nicht hingekommen. :( Hät ich woll zugeschlagen.
 
Alan Wake Collector's Edition für 14,40 und American Nightmare für 4,99 bei der amazone. (beides für pc)

Kleiner Tipp, derzeit bekommt man ab 50€ MBW 10€ Rabatt bei amazon, man muss nur auf die Amazon facebook seite gehen und da auf so nen link klicken, dann auf amazon ne frage beantworten (antwort egal) und schon wird das gutgeschrieben (vorher einloggen!). Das Guthaben erscheint dann wenn man 50€ im warenkorb hat (nur sachen direkt von amazon). Viel spaß
 
nach dem man den Gutschein eingelöst hat kann man die verlinkung von facebook zu amazon wieder löschen in den Einstellungen, außer man benutzt das Netzwerk des Teufels nicht ^^
 
Ja eben deshalb freu ich mich auch schon sehr drauf, nur fürchte ich das meine Reize überbeansprucht werden. Wenn`s zuviel blitzt und kracht bin ich meist überfordert. :)
 
Spiel verdient bei mir noch eine Chance; hatte es damals ausgiebig angespielt aber es gefiel mir nicht sonderlich, dennoch habe ich es nicht verkauft. :)

btt; Gran Tourismo 6, PlayStation 3 & Lost Planet, Xbox 360
 
Wusste auch nicht dass es schon zu haben ist, dachte es käme erst nächste Woche. Aber dennoch eine gute Sache dass die PlayStation 3 weiter mit tollen Spielen versorgt wird.:)
 
Noch bildliche Nachträge meiner gestrigen Neuzugänge.

Tales of Eternity (PlayStation 3, 20 EUR) Gebrauchtkauf, Spiel ist neuwertig.
zc7bksxr.jpg

Gran Turismo 6 (PlayStation 3, statt 40 EUR will Saturn happige 50 EUR, allerdings gab es kostenlos 3 Monate PS+ dazu)
3e9b4car.jpg
 
Hab mir heute beim Gamestop die Limited Edition von
Deus Ex Human Revolution :xb360:
mitgenommen. Muss aber erst schauen ob die Download Codes noch nicht eingelöst sind, wenn doch bring ich sie wieder zurück. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus. Eigentlich wollte ich mir ja später mal den Directors Cut kaufen, aber bei dem günstigen Preis konnte ich nicht nein sagen.
 
Zurück