Zuletzt gekauftes Videospiel

Tja, dann könnte ich mir BF4 auch noch zulegen, dann könnten wir zusammen als Nerdtruppe legendär werden :D

Hab noch kein BF gespielt, aber der Grafikhype lässt mich dann doch in Versuchung kommen ;)
 
Hört auf. Sonst muss ich mir auch noch ne Ps4 holen. Hätte heute sogar die Chance gehabt. Zum Normalpreis.
 
Sogar 2 mal.

Einmal über nen Kollegen. Der konnte nicht warten und hat sich doch ne X1 geholt und da hätte ich die Ps4 zum Normalpreis haben können und der Gamestop meines Vertrauens hat 17 Vorbestellte Konsolen die noch nicht abgeholt worden sind. Die gehen jetzt an die nachfolgenden Besteller aber ich hätte eine kriegen können ;)
 
Jaein.

Unter normalen Umständen hätte ich sofort zugeschlagen, aber ich werd ja auch älter ;) Im Moment bin ich mit meinen 5 Spielen auf der X1 genug abgedeckt. Mit Forza hab ich auch mein Spiel und auf der PS4 ist im Moment nichts was mich unbedingt reizt. Deshalb kann ich auch entspannt bis nächstes Jahr warten.
 
Sogar 2 mal.

Einmal über nen Kollegen. Der konnte nicht warten und hat sich doch ne X1 geholt und da hätte ich die Ps4 zum Normalpreis haben können und der Gamestop meines Vertrauens hat 17 Vorbestellte Konsolen die noch nicht abgeholt worden sind. Die gehen jetzt an die nachfolgenden Besteller aber ich hätte eine kriegen können ;)
Mitnehmen und zack auf ebay ;)
 
@Joe
Ich las wieder alles stehen und liegen. Dishonored und Metro müssen warten. Hab jetzt mit der Sirene angefangen. Zero und Krieg muss ich auch noch antesten. Das Game lässt mich halt nicht los. :)
 
Also wenn ich es mir hole dann auch für die PlayStation 4. (Battlefield IV) Aber wie gesagt, keine Ahnung wann meine PS4 kommt, Saturn ruft mich an sobald sie meine bekommen, keine Ahnung ob das nächste Woche oder nächstes Jahr ist, gar keinen Plan.
 
@Joe
Ich las wieder alles stehen und liegen. Dishonored und Metro müssen warten. Hab jetzt mit der Sirene angefangen. Zero und Krieg muss ich auch noch antesten. Das Game lässt mich halt nicht los. :)

Ja das kann ich verstehen bei dem Game. Da wär's echt mal Zeit einen Koop der grössten Suchties auf die Beine zu stellen... ::)
 
Zurück