Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich dachte wir hätten endlich mal ein Spiel wo wir gleich schlecht sind und zusammen spielen können.
 
Dann musst dir BF auch noch für die X1 holen. Dann sind wir bestimmt gleichschlecht. Ich hab null Plan von dem Spiel :D
 
Den hab ich auch nicht...aber bei aller Freundschaft nen Doppelkauf seh ich dann doch nicht ein...schon gar nicht wenn ich nicht weiss ob es mir liegt. Soweit ich weiss spielen der Sandro und der Alex ja auch auf PS4, das war eigentlich der Hauptgrund mich für diese Version zu entscheiden
 
Ich habs mir nur gekauft weil die Grafik so fett sein soll (Hure ich weiß :D ) und weil ich das mit nem Kollegen mal zocken wollte.

Wenn nichts gehts halt wieder weg.
 
Endlich die Japanische Borderlands GotY.

626hwej6.jpg
 
Letzte Flohmarktbeute für dieses Jahr, funktionsfähige Xbox 360 mit 60GB und eine mit 20GB (diese hat den ROD), 6 (!) Controller und 22 Games u.a. FIFA 14. 150 EUR. Flohmarktsaison zu Ende, frühestens im März geht es wieder los.
3u8hcqck.jpg

Dann noch ein Fünferpack bestehend aus PES2013, PES2011, Bayonetta, Beowulf & Blazblue beim Fachhändler für genau 20 EUR.
nezz5caz.jpg
 
Nettes Angebot JayJo aber ich hab es mir schon für die PS4 gekauft dank Alex und Sandro
 
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir für die PlayStation 4 holen soll. Der letzte Teil den ich gespielt habe war Bad Company 2, BF3 habe ich nur angespielt und es konnte mich einfach nicht überzeugen.
 
Ähnlich wie bei mir...Bad Company war mein letzter Abstecher in Battlefield-Lande.
 
Hab ich noch nicht....kam heute an (für PS4) aber ich hatte nach der Arbeit da kein Nerv dafür. Vielleicht komm ich die Tage mal zu ner kleinen Runde
 
Zurück