Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Phil & Mersadion

Jo danke für die Infos, eine solide 70er Wertung hört sich doch schon mal recht gut an...Ich lege sonst auch nicht allzu viel Wert auf Wertungen aber das stimmt mich doch zuversichtlich.
 
Ja, knapp 1,5 Jahre war ich nicht mehr hier :) . Dann wurde ich wieder hergeleitet, war dann paar Wochen hier aktiv, dann wieder weg, und nun wieder da :bigsmile::mosh:
 
...und hoffentlich wieder regelmässig ;) Schön dass du den Weg zurück gefunden hast...welcome back
 
Wahnsinn...coole sache wolvman...hab dich noch in meiner ps3 liste aber ewig nix mehr gehoert. Welcome back !
 
Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt ::) , habt dank dafür. Es ist mir eine Ehre, wieder unter euch zu weilen :mosh: :D
 
Bringt mir nichts da ich die Ps4 erst Ende 2014 wahrscheinlich hole aber ja, da hast du natürlich recht ;)
 
Achso...ich hatte im Hinterkopf dass du im Frühjahr zuschlagen wolltest. Der Rest ist auf jedenfall ne gute Auswahl. Das neue Tomb Raider fand ich spitze wenn auch nen Tick zu actionlastig, aber sehr stimmungsvolle Optik und klasse Steuerung.
 
Zurück