Zuletzt gekauftes Videospiel

s625vn.jpg
 
Titan Quest + Add on :windows:
Charge 'N Blast (DC)
Risen :windows:
Bibliothek der klassischen Bücher:nds:
Red Dead Redemption: Undead Nightmare:xb360:
Medal of Honor [Tier 1 Edition] :xb360:
Daytona USA (DC)
Stalker: Clear Sky:windows:
 
Aliens Colonial Marines,
Street Fighter 4 Arcade Edition,
Port Royale 3 und
Call of Juarez Gunslingers alle für je ca. 4,60 Euro im Psn Store.
 
Ich fand die DEMO damals Klasse!
Weiss garnicht was alle Welt hatte -_-
(Abgesehen von den (gepatchten Saves)
Die Grafik war für den Preis fantastisch und
allgemein fand ich es auch sehr fruchteregend,
mit der Dame darum zu gurken...richtig Scary O.o !!!
 
Wenn ich mir das so anschaue scheint keiner was auf Reviews zu geben wenn man jeden Mist zockt; ich bin da heikler.
 
Und wenns scheiße war,hab ich nur 2,39€ in den Sand gesetzt....ach und es ist mein Geld,ned eures. ;)


Greetz

Cap

P.S.:Was mir grad noch einfällt....New Vegas aus UK in der Ultimate und Collectors Edition,das sollte genug Ausgleich für AMY sein. :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute beim Mediamarkt das Ps Vita 3G/Wifi Bundle mit Killzone Mercenary und einer 8 GB Speicherkarte geholt,dazu noch für 31 Euro eine 16 GB Speicherkarte inklusive Little Deviants beim gamestop.
Ich habe mich für die Vita entschieden,da ich dank Ps Plus schon über 15 Spiele für die Vita angesammelt hatte im laufe der letzten zeit.
Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht,hatte geschwankt zwischen Nintendo 2DS und der Vita,und mich aufgrund der vielen Spiele die ich gratis bekommen habe,für die Vita entschieden.
Aber bin das spielen auf einem 10 Zoll tablet gewohnt,von daher hoffe ich das mir die Vita zusagen wir
 
Shinobi für den 3Ds...Das muss das billigste 3Ds Spiel des gesamten Internet sein. Neu für 8, 50 Euro bei ebay als SK inklusive Versand.

Ich bin mal gespannt, neben Wonderboy war Shinobi die einzige Reihe die mich als Kind neidisch zu den Sega-Besitzern schielen ließ...Ich habe keine großen Erwartungen an das Game, ich hoffe nur das es kein totaler Reinfall ist. Das hätte der Ninja nicht verdient.
 
Shinobi für den 3Ds...Das muss das billigste 3Ds Spiel des gesamten Internet sein. Neu für 8, 50 Euro bei ebay als SK inklusive Versand.

Ich bin mal gespannt, neben Wonderboy war Shinobi die einzige Reihe die mich als Kind neidisch zu den Sega-Besitzern schielen ließ...Ich habe keine großen Erwartungen an das Game, ich hoffe nur das es kein totaler Reinfall ist. Das hätte der Ninja nicht verdient.
Ich hab nur davon gehört, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist - also wirds schon nicht schlecht sein. ^^
 
Wer hätte es gedacht :-)

Killzone Shadow Fall
Battlefield 4
Need for Speed Rivals
Resogun
Contrast
 
Zurück