Zuletzt gekauftes Videospiel

Thx schwags..Freitag kann ich mich davon selbst überzeugen..obwohl ich sagen muss das ich lieber Racer als Cop bin..und Cop ist wohl genauso umfangreich :(
 
Eindrücke kann ich auch wenig geben. Hab vielleicht max. ne Stunde gespielt. Fifa und Forza stören ;)

Macht aber Spaß. Man hat sich versucht etwas an Horizon zu bedienen was Multiplikatoren(hatte NFS zwar schon aber man merkt die nähe zu Horizon) und Musik betrifft. Die Fahrzeugmodelle sehen gut aus. Verfolgungsjagden gehen gut ab. Was mich gestört hat ist die Einleitung. Jede kleinigkeit wird mit men Tutorialvideo erklärt was sich so wie ich das sehe nicht abbrechen lässt. Das nervt.

Man hat immer die Wahl zwischen 3 Aufgaben für die Speedlist. Das ist ganz ok gemacht. Heißt man kann auswählen worauf man ehr den Schwerpunkt legt. Als Racer z.b. eher auf nur Rennen oder auch auf Konfrontation mit den Bullen.
 
Mein Highlight bei Rivals ist die Präsentation wenn du ein neues Fahrzeug freigeschaltet hast ^^ Aber sonst scheint Rivals immer das selbe zu sein und Langzeitmotivation naja ich weiss nicht.
 
Mein Highlight bei Rivals ist die Präsentation wenn du ein neues Fahrzeug freigeschaltet hast ^^ Aber sonst scheint Rivals immer das selbe zu sein und Langzeitmotivation naja ich weiss nicht.
Stimmt,wurde mir schon nach kurzer zeit sehr langweilig.
Gibt es übrigens gerade bei Mediamarkt für Ps3 und Xbox 360 für 45 Euro.
 
Die nextgen fassung soll aber einiges mehr hermachen ;) und so manche vorzüge bieten
 
Rennspiele kanns nicht genug geben! Aber stimmt schon, eine Current- bzw. Nextgen-Shooter-Welle ist dank Killzone, COD und Battlefield aber ebenfalls gegeben.
 
Mir fehlt ein echtes RPG aber das kommt ja alles noch.spätestens Ende 2014 wird sich bestimmt schon wieder ein erster NExtgen-Pile of Shame bilden
 
2014 wird hoffentlich mein Dark Souls Jahr mit dem Erst- und Zweitling! Natürlich auf der schnicken Current-Gen Konsole der old-school PS3 :D
 
Zurück