Zuletzt gekauftes Videospiel

Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
Wie sie alle die Ps4 holen wollten

Tja zwischen wollen und können besteht hier ein großer Unterschied..im Moment wollen viele aber keiner bekommt eine ;)
Das das bei der Microsoft Fraktion ohnehin nur gequatsche war, war mir von vornherein klar. Ich erinnere mich an schmadda der noch vor
2 Wochen sagte ich entscheide mich dann für die technisch stärkere Konsole und das stelle ich über alles.
Jetzt haben wir die Situation das einige Titel besser auf der PS4 aussehen (1080p) und trotzdem greift schmadda zur Box.
Alles eine Farce sondergleichen...wenn man da noch paar Monate zurückdenkt wer hier alles rumposaunt hat er wechselt zu
Playstation Seite..einfach nur köstlich
 
Im Moment hab ich nur Forza und will Quantum Break. Eventuell hol ich mir doch noch Dead Rising obwohl ichs eigentlich nicht wollte. Da bringt mir die technisch bessere Konsole auch nichts. Wenn ich die PS4 nächstes Jahr kaufe kann ich die technisch besseren Multititel in Zukunft immer noch auf ihr zocken.
Aber alle Kritikpunkte der One seit der E3 wurden behoben. Es gibt keinen Grund mehr die Konsole nicht zu kaufen.
 
Da biste aber trotzdem nen riesen Schritt zurückgerudert von deinem letzten Standpunkt. Wie war das denn mit Digitalfoundry? Du weisst schon das Quantum Break wohl eher erst 2015 rauskommt ;) Sorry aber das war ganz schwach Schmadda..hehe Aber darum gehts ja auch nicht..alle Konsolen sind gut und alle habe sich lieb...piep piep.
 
Du versucht echt jedesmal deine Stichel und Bashattaken zu verharmlosen in dem du so als letzten Satz anführst das ja doch alles toll sind usw....

Gyro hat es schon richtig gefragt? Warum gehst du so drauf ab im Moment. Wenn Sony für dich das bessere Paket hat freut mich das. Ich freu mich für alle die zur PS4 greifen, weil sie mir auch gefällt. Andersrum freu ich mich auch für jeden der Zur One greift, weil auch die gut ist, vielleicht nicht so gut wie die PS4 aber das muss sich erst zeigen.

Und wenns danach geht was jemand vor 1 Woche , 1 Monat oder 1 Jahr gesagt hat, dann dürfte man unserer Politik auch nie zuhören ;).
 
Leute, das was ich geschrieben habe war doch nicht ernst gemeint. Mensch Ihr kennt mich doch das ich keinen anfahre oder sowas. Alles ironisch :)
 
Ich hab das schon verstanden , aber wie immer mal manch anderer nicht. Gegnüber schmadda musste so ein Comment einfach mal sein, da er immer der derjenige ist der auf die Digitalfoundy Vergleiche abfährt und die bei fas jedem Game postet und sich seit Jahren deshalb für ne Konsolenversion entscheidet und nun gibt er eben diese prinzipien auf.
 
Naja, der schmadda, der vor ein paar Monaten für kurze Zeit gegen MS gebasht hat war mir auch irgendwie unheimlich :D ;)

So passt es wieder besser in mein Weltbild :D
 
Smikz, wie läuft Day-Z bei dir mit Steam? Bei mir scheiße bis gar nicht. Habe es bisher nur ein Mal geschafft, auf einen Server zu joinen und dann war ich nur ein Vogel und konnte nichts machen (außer vorwärts etc.). Meistens wird mir angezeigt, dass ich ne "bad version" hab und der Host mich deswegen disconnected oder ich kann dieunddie "Mission" nicht spielen, weil sie gelöscht wurde.
Bah ey, kotzt mich das an. Kollegen haben die non-Steam-Version und brauchen zwar auch etwas, um einen Server zu finden, aber nicht so Probleme wie ich.
 
Smikz, wie läuft Day-Z bei dir mit Steam? Bei mir scheiße bis gar nicht. Habe es bisher nur ein Mal geschafft, auf einen Server zu joinen und dann war ich nur ein Vogel und konnte nichts machen (außer vorwärts etc.). Meistens wird mir angezeigt, dass ich ne "bad version" hab und der Host mich deswegen disconnected oder ich kann dieunddie "Mission" nicht spielen, weil sie gelöscht wurde.
Bah ey, kotzt mich das an. Kollegen haben die non-Steam-Version und brauchen zwar auch etwas, um einen Server zu finden, aber nicht so Probleme wie ich.

Bringt es was, wenn du in Steam das Game "with Beta-Patch" startest? Was für eine Versionsnummer haben die denn? Steht unten rechts im Hauptmenü.

Bei mir übrigens dasselbe Problem. Blick da auch nicht so ganz durch. Auf einen Server kam ich dann drauf, aber das lief irgendwie nicht so rund. Mein PC mag die Engine wohl net so :/

Vllt hilft der Link hier ja weiter?
[DAYZ SOLUTIONS] Most likely problems you are having; FIXED! :: Arma 2: Operation Arrowhead Troubleshooting
 
Mit Beta-Patch kann ich das Spiel nicht starten. Mir fehlt dazu - laut Steam - ein "Programm" (wahrscheinlich der Beta Patch), das ich nirgends runterladen kann. Vielleicht meinen die Scherzbolde damit aber die Arma 2 OA Beta, die wird mir immerhin in der Spieleliste angezeigt.

Ich schau mal in den Link, danke.

Ok, mit dem Arma 2 Beta Dingen klappt es besser, jetzt habe ich nur noch bei 90% (statt 99) der Server Fehlermeldungen. Grad hatte ich einen guten, bin aber nur abgenippelt. Habs nicht mal geschafft, den Chat zu öffnen um nach Hilfe zu fragen. Als dann ein Auto mit Mitspielern direkt auf mich zu kam und mich überfuhr, hatte ich keine Lust mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3 GotY AT in Kombination mit ner neuen 360. (alte ist abgeraucht)
h2r2czhz.jpg
 
Die 360 hab ich von meinen gesparten PS4 Geld bezahlt. (hol die mir erst frühstens März) :-)

Hab erst die 179 bezahlt aber Amazon erstattet mir die 20 Euro vom 159 Montags Angebot.
 
Na dann viel Spass mit der guten Box.

btt; Need for Speed Rivals, Fable 2 LE, Persona 3, Medal of Honor: Warfighter, LocoRoco
hr75b543.jpg
 
Rivals ist echt gut gelungen. Macht wirklich Spaß. Kommt leider nur etwas zu kurz grad .
 
Zurück