Zuletzt gekauftes Videospiel

@Sven: The Brain is my Castle ;)

@Schwags: Das hat doch jetzt nix mit der X1 zu tun. Diese Experten sind ja ohnehin die Besten, keiner davon hat das Ding auch nur angerührt. Mal als Beispiel...ich konnte mit Borderlands 2 nie was anfangen...aber das Game an sich fand ich nicht schlecht..hat mich aber einfach nicht gereizt weiterzuspielen und liegt seit dem in der Ecke weil es einfach nicht mein Geschmack war und Teil 3 würd ich auch nie mehr kaufen, einfach nicht mein Genre. Konnte aber verstehen das es viele mochten. Scheisse fand ich es aber nicht und das Ding hab ich wenigstens gespielt und kann mir daher ein Urteil erlauben. Aber einfach nur ein..och hab davon gehört wat ne Scheisse....da ist ein Metaspiegel allemal repräsentativer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn XBL so läuft wie xbox.com gestern beim livestream....da ging gar nix. Aber ich bin zuversichtlich dass die allmächtige Cloud das Problem löst. Übrigens auch genial dass man bis heute...bis zum Release...noch nicht genau kommunizieren konnte was denn nun genau das Cloudfeature (was ja eines der Alleinstellungsmerkmale sein soll) ist oder was es kann und was es so besonders macht.
 
Schlag den Raab 2 (gibt es nur in deutschsprachigem Raum, selten hier zu finden. Nur die alten Preisschilder muss ich noch irgendwie abkriegen)
Need for Speed Carbon (Collectors Edition)
Metal Gear Solid: Peace Walker
Pacman & Galaga Dimensions
Forza Motorsports 5
The Legend of Zelda: A Link between worlds
und noch Tearaway (Vita), allerdings nur eine Promo
xmju9b3p.jpg

8tw937o4.jpg

ytqvtzqg.jpg

k7dvf4vs.jpg
 
Verfluchte, verf*ckte, verdammte Sch**ße...
Xbox One Day One Edition
Forza Motorsport 5 Limited Steel Edition
 
Nintendo 3ds xl plus dem neuen Zelda. Hab mich dann doch für den xl entschieden, der liegt imo doch nen Tacken besser in der Hand...

Zelda macht einen fantastischen ersten Eindruck, es fühlt sich zu Beginn doch sehr wie Alttp an...Am meisten erfreut mich die Steuerung über das Slidepad, Link lässt sich haargenau durch die Landschaft manövrieren, kein Vergleich zur Stylus-Steuerung der Vorgänger mit der ich nie ganz zufrieden war...Bis jetzt bin ich echt begeistert...
 
Na Endlich !!!!! Danke

Bitte! :D



Wie sie alle die Ps4 holen wollten :D:D:D:D

Die hol ich auch noch. Wie in der letzten Generation. Nur für die PS4 gibts für mich bis jetzt keine Spiele die mir einen Kauf rechtfertigen würden. Und das wird wohl noch länger dauern. Keiner der Titel zum Release oder im Startzeitraum ist für mich interessant genug. Bei der One gibts für mich Forza und mit Quantum Brake hat sie für mich schon den ersten Most Wanted Superknüller. Somit wurde es die One. Ich hab letzte Woche schon meine Erfahrung mit der Konsole sammeln können, und mir hats gefallen. Case closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück