Zuletzt gekauftes Videospiel

Finde dort nix von DAyZ.

Kann man das auch SOlo spielen, oder geht das nur im MP?
Hab vor es mir auch zu kaufen. :)
DayZ ist ja (noch) nur eine Mod, man braucht ArmA II + Operation Arrowhead Addon dafür. Genau das Paket (Combined Operations) gibt es u.a. gerade beim Entwickler im Store für 4€:

https://store.bistudio.com/action-fps-games

Glaub DayZ ist eigentlich eine MP-Mod. Kenn mich auch noch nicht aus, nur mal kurz gestartet und das sah auch nur nach Online aus.
 
Ich hab gelesen, dass es auch Solo geht, hier
Go Solo, team up with friends or take on the world as you choose your path in this brutal and chilling landscape using whatever means you stumble upon to survive.
DayZ Mod
Damit ist wohl gemeint, dass man sich niemanden anschließen muss.
Aber vielleicht kann man auch ganz alleine umherstreifen ohne andere Spieler,
was das Game für mich wieder interessant macht.

Um die Mod selbst runter zu laden, müsst ich mich erst iwo anmelden.
Gelten für die Mod die selben PC -Spezifikationen wie bei ArmA oder
sind diese höher angesetzt?

Naja, kannst dich ja nochmal melden, wenn du Zeit hattest, das Spiel zu testen.
 
Ich würde mich da an die offizielle Seite halten. klick

Also wie ich es verstehe gibt es Server mit bis zu 64 Slots. Was du da machst, ist dir überlassen, also ob du alleine unterwegs bist, mit anderen... wie dein Zitat schreibt. Aber wirklich offline ist da nichts. Kann gut sein das irgendeiner daherkommt und dich abknallt, da ärgern sich ja viele drüber.

Für die Mod musste ich mich nicht anmelden, nur einen Clienten installieren (klick).

Bin mal gespannt ob ich da mehr als 30 Minuten mit verbringe :-)
 
Noch eine letzte Frage - bin eine PC Games Noob ;)
Kann ich mir auch ein Steam Konto anlegen, Arma2 dort kaufen , Mod installieren und DayZ
so via Steam zocken oder ist es besser,
Arma2 direkt vom Entwickler zu kaufen?
 
Ich denke, im Grunde ist es egal. Ich hab eh alles bei Steam, deshalb hab ich diese Version geholt. Glaub beim DayZ-Start musste ich auch nicht bei Steam angemeldet sein. Wenn du Steam nicht willst brauchst du es also nicht.

Gerade gesehen, dass man DayZ auch über Steam beziehen kann. Dann braucht man dieses Extra-Tool nicht.

Non-Steam-Leute können wohl auch mit Steamlern zusammen zocken. klick
 
Oh, also für 4 € nehme ichs auch mit! Ich mein, sonst hätte Arma 2 + AddOn 20 Ois oder mehr gekostet und das war mir einfach zu viel, um eine Mod zu spielen.
Die Mod hat, Stand 16.11., jedenfalls schon mal mehr Zombiemodels als die noch kommende Stand-Alone-Version :D
 
Überlege schon den ganzen Tag wo meine neue ONE den hin soll :p !?
Einfach kein Platz mehr in den Regalen und Boden ist zu Schade(jaja Hater ;) )...mmh

Aber dafür ist heute das erste Game in Form von BATTLEFIELD 4 eingetrudelt :D
Und nebenbei sind die ONE Hüllen...wohl die HÄSSLICHSTEN Verpackungen 4ever XD
Dieser ecklige Grünstreifen da oben samt dem Schriftzug ist so aufdringlich Schäbig KOTZ!

PS: Der König ist und beibt da eh der MEGA DRIVE :mosh:
Nur so nebenbei :D (frag mich wo DR3 bleibt O.o war eine Bestellung -_-)
 
5th Freedom Edi für 37 (man muss sich echt verarscht vorkommen wenn man dafür zum Release 100 geblecht hat)
ie5xxfwj.jpg
 
Ihr kauft euch morgen ne XOne ich mir:

Tearaway für PsVita ....Metacritic 86%.... :) !!!!!
 
Und trotzdem in meinen Augen nen Scheißtitel. Wertungen sagen nichts über eigenen Geschmack aus ...
 
Hast es schon gespielt ? Wenn der Geschmack nix taugt ..dann taugt das Spiel erst recht nix da geb ich dir recht. Wenn bei über 30 Testern kein einziges schlechtes Review bei ist dann kann man da schon was drauf geben. Bei welchem Spiel kann man schon sagen das jedes Detail jedes Element ausgeschnitten und mit Papier in die digitale Welt importiert wurde. Da steckt Wahsinnig viel Liebe zum Detail und Herz in dem Titel drinne. Das erste Game was die Vita Funktionen außerdem mal nutzt. Wenn ich lese das einen das Game in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt dann bin ich schon mal gespannt drauf. Das kannste mit nem hingerotzten Kommentar auch nicht schlecht reden ;) Wird sogar als das Vita Kaufsargument bezeichnet...
 
Ja ist ja alles schön und gut. Das Spiel kann auch 100 Wertungen mit 10/10 bekommen und trotzdem würd mich das 0 reizen.
 
Was gibts da nicht zu verstehen. Kaufst Spiele nur nach Wertungen.

Ich kauf Spiele nach persönlichem Geschmack auch wenns schlechte Wertungen bekommt.

Ryse könnte da wieder son Beispiel sein.
 
Wertungen sind null und nichtig. Die einzige Wertung die meinen Geschmack wiedergeben kann ist meine eigene Wertung. Wertungen können maximal nen Fingerzeig geben oder ne Tendenz aber letzlich entscheidet einzig der persönliche Geschmack und nicht der eines oder vierzig Redakteure
 
Gut dann umschreibe ich es mal so. Die Wertung interessiert mich in erster Linie auch nicht..aber der Inhalt eines Reviews indem ausgeführt wird wie sich ein Spiel spielt und was einen erwartet das kann einem schon eine Tendenz vermitteln ob einem etwas gefällt oder nicht. Wenn dem nicht so wäre hätte GZ auch keine Daseinsberechtigung. Und alles was ich bislang darüber gelesen hab klag nach lobenden Worten. Einfach zu sagen nicht mein Geschmack daher ist es der letzte Scheiss, ist ein wenig einsilbig von der Denke. Auch wenn etwas nicht meinen Geschmack trifft würde ich nie sagen es ist der letzte Scheiss, denn das ist subjektives Gelaber.

@Sven das du die letzten Gurken spielst ist ja hinlängst bekannt;)
 
Ich antworte mal mit deinen Worten ;)
Einfach zu sagen ist ne Gurke , ist ein wenig einsilbig von der Denke. Auch wenn etwas nicht meinen Geschmack trifft würde ich nie sagen es ist ne Gurke, denn das ist subjektives Gelaber. :D
 
subjektives Gelaber. Wo hast denn das geklaut?

Ne Spaß bei seite. Wieso ist es denn so ? Ganz einfach. Ich sage für mich persönlich!!!! es ist nicht mein Geschmack also kann es auch scheiße sein.
Ich spiegel hier meine eigene Meinung dar. Nicht deine, nicht Svens, nicht die eines Testers. Nur MEINE.

Viele finden die X1 Kacke. Ja ok. Das ist deren Meinung das passt dann auch.
 
Zurück