Zuletzt gekauftes Videospiel

@Tommy; Es ist die Xbox 360-Version, sie kostete 7,50 EUR. Wenn du Interesse hättest kann ich dir gerne eine organisieren, würde halt nur Versand drauf kommen. :)

@jojo; bei uns stand auch eine, sieht schön aus, Controller ist gut verarbeitet. Spiele gab es nur Call of Duty, sah "ordentlich" aus.
 
@Tommy; Es ist die Xbox 360-Version, sie kostete 7,50 EUR. Wenn du Interesse hättest kann ich dir gerne eine organisieren, würde halt nur Versand drauf kommen. :)

Danke fürs Angebot, aber ich suche eher die japanische PS3-Version.:D ;)

Eilt bei mir aber nicht, denn demnächst erscheint sowieso GT6. Werde mir wohl die japanische Version vorbestellen.
 
In Stuttgart hatten Sie heute ne Ps4 Demostation bei Gamestop...konnte so mal ne Runde loszocken. Die Runde knack war eher ernüchtern..nettes Game mit guter Optik aber meines empfindens kommt kein Next Gen Gefuehl rüber. Die Ps4 sieht aber echt mal schick aus vom Design so in Real. Was mich aber positiv umgehauen hat ist der Controller. Verdammt ist das Ding geil geworden...geniales Teil...man muss es nur eing Sekunde in der Hand halten und es sitzt wie perfekt..kein Vergleich zum alten Controller. Dachte sofort yeah..das ist maln Controller..auch die Trigger sind viel angenehmer...kann gut verstehen daser sogar bessr abschneidet wie das neue Xbox Pendant.

Genau das war auch mein Eindruck beim ersten Antesten.. was Knack und den Controller angeht ;), hab ich ja mal im Guten Morgen Topic gepostet da ich danach gefragt wurde.
 
Tja wer hätte gedacht das sich der verhasste Sony Con mal zum Xbox Killer entwickelt..ich nicht ;)
 
Wie ist denn der Widerstand der One-Sticks im Vergleich zum 360 Pad? Beim Dualshock 4 wurde der ja leicht erhöht.
 
Wiederstand kann ich gar nicht beschreiben. Wichtiger, die Sticks liegen noch besser auf dem Dauemen. Schwierig zu beschreiben. Ich glaube die sind einen Tick kleiner und haben unverschämt gut am Daumen geklebt. Dazu noch die Trigger mit dem Feedback, einfach cool!!
Aaaaaber, ich hab den DS4 noch nicht in der Hand gehabt!
 
Ich konnte dann doch nicht wiederstehen:

The Legend of Zelda; The Wind Waker

Standard Edition.

Ich muss aber sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Gar nicht mal so wegen der besseren Grafik, aber es wurden viele nervige Dinge ausgemerzt, die mir das Spiel damals sehr unsymphatisch machten und dafür sorgten, dass ich es nie weit gespielt habe.

Allein die Möglichkeiten des neuen Segels (schneller segeln, kein nerviges und ständiges wechseln der Windrichtung mehr), schnellerer Ablauf von Animationen (Greifhaken) und die Möglichkeit Items und Karten über das Pad zu verwalten und einzusehen sind sehr große Vorteile.

Vor allem letzteres wäre ohne das Pad ja gar nicht möglich und zeigt wie umständlich manche Spiele zu spielen sind.
Das hab ich ja schon bei der Umsetzung von Ocarina of Time für den 3DS gesehen.
 
Die neuen Wettereffekte beim Segeln finde ich grandios, dass man das Spiel an Stellen vereinfacht hat finde ich weniger gut.

btt; gestrige Käufe, gleich zwei meiner Most Wanted's sind erschienen;
qcpkp8az.jpg

k8ykedtr.jpg
 
@ Burgherr

PES 2014 für PS2? Super!

Ich bekomme mein Exemplar wohl erst am Donnerstag. Weißt du schon, ob die AFC dabei ist?
 
@Tommy; Hatte ich nicht nachgesehen, die Copa Südamerika war aber sicher drauf und Bayern, Schalke und Leverkusen konnte ich auch auswählen, optisch ist es ausreichend und die mit der Bedienung kann man auch nicht meckern. :)

@Silverhawk: Die Triforce-Suche wurde massiv erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silverhawk: Die Triforce-Suche wurde massiv erleichtert.

Mehr nicht? ;)

Das empfinde ich auch als großen Pluspunkt.
Soweit bin ich auf dem Cube nie gekommen, es war aber einer der Gründe warum ich keine Lust mehr hatte um es weiterzuspielen.
Das zwanghafte Suchen dieser schätze nervte damals tierisch.
Soweit ich weiss wurde es aber auch nicht vereinfacht, man muss nur weniger Teile finden.
 
Die Veröffentlichung von Gran Turismo 6 kommt ja immer näher und daher habe ich mal rechtzeitig die japanische Version vorbestellt.
 
Zurück