Zuletzt gekauftes Videospiel

Oh Mann, du schreckst echt vor nichts zurück. Da gibts doch massig Games die besser sind als dieser Müll. :kotz:
 
Eben...aber ich mag Trashgames. Ich hatte auch mit Green Lantern und Battleship meinen Spass. Ab und an ist das ne nette Abwechslung von hochglanzpolierten durchgestylten AAA Games.
 
Ihr Rassisten...würde ich kleine Hamster poppen wären alle tolerant, aber wehe man spielt Trashgames :D
 
Das waren Meerschweinchen...Mensch hört doch mal richtig zu :D aber ich glaub jetzt sollten wir wieder langsam zum Topic zurück und ich mich auf Spätschicht vorbereiten
 
Cave Story 3D
Fist of the North Star 2
Call of Duty: Ghost

Wer gerne mal eine Runde online mitspielen möchte und micht noch nicht in der Liste hat kann mich gerne adden. (PlayStation 3)

@PS4-Version: Ich überlege mir das mit dem 10 EUR-Upgrade. Allerdings frage ich mich ob die Stats übernommen werden, wohl eher nicht?
 
In Stuttgart hatten Sie heute ne Ps4 Demostation bei Gamestop...konnte so mal ne Runde loszocken. Die Runde knack war eher ernüchtern..nettes Game mit guter Optik aber meines empfindens kommt kein Next Gen Gefuehl rüber. Die Ps4 sieht aber echt mal schick aus vom Design so in Real. Was mich aber positiv umgehauen hat ist der Controller. Verdammt ist das Ding geil geworden...geniales Teil...man muss es nur eing Sekunde in der Hand halten und es sitzt wie perfekt..kein Vergleich zum alten Controller. Dachte sofort yeah..das ist maln Controller..auch die Trigger sind viel angenehmer...kann gut verstehen daser sogar bessr abschneidet wie das neue Xbox Pendant.
 
Zurück