Zuletzt gekauftes Videospiel

Endlich, frisch aus Asien eingetroffen :)
Dai-2-Ji Super Robot Taisen Original Generations
Super strategie RPG, mit unglaublich geiler 2D Optik, bei den Kampfanimationen (Welche man nicht mehr übertriebener darstellen kann!)
2nd Super Robot Wars OG (PS3) PV1 Battle Scene - YouTube

Schick, schick. Muss aber auch sagen das mir die Anime Versionen besser gefallen. Bei den 3 DS Teilen + Z2 auf der PSP hab ich mindestens 3+ Durchgänge. OG auf der PS3 hab ich noch nichtmal durchgespielt. :-(
Hab mir aber schon die Infinite Battle LE vorbestellt wegen des Dark Prison DLC für OG.
 
Diablo III . Habe es sogar vorbestellt gehabt . Aber mehr der Spannung wegen . Mehr war wegen der 500 Ocken für die XBox one nicht drin .
 
@Tommy: Super, war mir klar dass du dir das Spiel auch holst. :) Habe es jetzt im MP gespielt und es ist nach wie vor eine Spielspass-Granate :) Auflagentechnisch scheint es sehr gering zu sein und es kam wohl sehr spät raus wie du ankündigt hattest. Nichtmal mein Fachhändler hatte es, daher habe ich im Saturn nachgefragt, die bekamen zwar keine Benelux-Version sondern eine ganze Stange an PS2-Exemplaren, das erste ging dann sofort am Montag mit. Finde das Cover auch richtig genial im CL-Style.
 
@ Burgherr

Habe es auch schon kurz angespielt und bin soweit sehr zufrieden.

Mit Bayern in der CL zu spielen macht wie gewohnt Spaß. :D

Das Cover finde ich ebenfalls sehr schön. :)
 
Für schlappe 4,60 Euro das Humble Weekly Bundle mit Deadalic:

Edna & Harvey: Harvey’s New Eyes
The Dark Eye: Chains of Satinav
Deponia
A New Beginning – Final Cut
The Whispered World
Journey of a Roach
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream

Damit dürfte mein Adventure-Durst für einige Zeit gestillt sein. :D
 
wow, schöne Titel dabei. Da wäre es sogar egal, wenn man schon ein paar als Retail Versionen hätte.
 
Gerade eingetroffen:

Starcraft 64 (N64/ pal/ komplett und sehr guter Zustand)

Jetzt sind die beiden dicksten Brocken geschafft :-)
 
Glückwunsch zu Starcraft 64. Bin zwar kein PAL-Sammler, aber das ist wirklich ein toller Kauf!
 
Fable III auf Steam im Angebot für 4,74€ geholt. Konnte nicht nein sagen, hoffentlich ist das Spiel okay :)
 
zwei DS Titel beim Gamestop gefunden, die mich interessierten.

So blonde - Zurück auf die Insel
Picross 3D
 
@Dirty: Für ein Videospiel viel zu viel!
Dafür hättest du auch eine One+Spiel bekommen :-)

Naja, man lebt nur einmal...

Wenn es die australische Auktion auf eBay war, die ging bei 1076 AUD -> 751 EUR zuende. :)

Da war mein "Miles Edgeworth Ace Attorney Investigations 2" (Best Price! 2000 und 10th Anniversary) richtig erschwinglich. :D
 
Das hab ich seit Ewigkeiten auf der Liste...welche Games hast du dazu gekauft oder nur das Montagsmalerding das dabei ist?
 
Zurück