Zuletzt gekauftes Videospiel

Jap...auf DDR3 uCO kann ich nicht verzichten ;)
Auf der PS4 gibts einfach kein JOOO...das ist es :(
 
Absolut(und auch genug das garnicht auf der ONE erscheint -_-)
Aber die kann ich dann alle am Ende des nächsten Jahres nachholen ;)
Brauch JETZT einfach was um mir die Day1 FREUDE richtig zu pushen :D
Bei der PS4 könnte ich mich über die bessere Konsole freuen...
Aber da fehlt einfach das Spiel wo es mir in denFingern juckt :(
 
Glückwunsch ! Hau rein JayJoe..Hab mir jetzt auch nen netten Plan zurechtgelegt..Ps4 mit Killzone, Battlefield 4 und Neee for Speed Rivals dank Amazon Aktion fuer 540 Euro kaufen..4 Wochen lang knechten und vor weihnachten wieder verkaufen. So entgeh Ich Der Spieleflaute und nach jetzigem Stand mach Ich noch Gewinn ;) evt Kommt danach zur überbrückung noch die one ins Haus ;) Ab Maerz gibt's dann sicher ein nettes Infamous Bundle ...
 
ähhhmmm ja :)


Spieleflaute? Im ersten Quartal 2014 kommen mit WatchDogs, Infamous und DriveClub 3 höchstwarscheinlich Top Titel. Da kann von Flaute glaub keine Rede sein.
 
Ok..die besagten Titel kommen aber allesamt fruehestens Ende Februar..anfang März..machs diesmal einfach so wie du ;)
 
Ob du es glaubst oder nicht. Ich schwanke grad mal wieder ob ich überhaupt was mache.
 
@ Jay

Also wirklich interessante Spiele gibt es für mich momentan auf der PS4 auch nicht, da ist der Xbox One-Start in der Tat interessanter.

Aber gut, mit dem Japan-Start wird sich das für mich auf jeden Fall ändern. ;)
 
Kann Ich gut verstehen..Ich wuerd halt gern killzone daddeln..aber 500 Euro sind mir da eigenltich zuviel fuer ein Game..die ganzen Titel die mich interessieren sind die die du grad aufgezaehlt hast. Aber Das ding jetzt abbestellen nachdem es auf eBay schon um die 600 Euro gehandelt wird..da Kann ich auch einsteigen losdaddeln danach verkaufen Ohne Verlust und wieder einsteigen wenn's wirklich Sinn macht. Außerdem Kommt auch noch Mario 3d diesen Monat..
 
Ne die normale Version liegt bei rund 13,- das ist die Specual Edition (wenn schon denn schon) incl Artbook bissl DLC und dem Film auf DVD (hab ihn schon auf BR aber mein Schwager freut sich).
Ich hatte einfach Bock auf ein richtiges Trashgame und Naval Assault war mir zu teuer dank Versand bei amazon-Z-Shop
 
Zurück