Zuletzt gekauftes Videospiel

Lego Marvel Heroes für Ps3 beim Mediamarkt für 44 Euro inklusive Asgard Pack und exklusivem Lego Marvel Poster.
Ausserdem das Charakter Pack vom Gamestop für vorbesteller bekommen.
Und The Bureau für Ps 3 für 5 Euro vom Saturn.
 
Verdammt ich hab es mir bei amazon.uk bestellt weil es da ne Minilego-Figur dazu gab...aber wo ich das les beiss ich mir grad in den A...
Ach ja morgen kommt dass da:

12898b.jpg
 
Ich nein wo werd ich denn..das ist was für Kinder und Nerds :halo:

Ich hab Skylanders schon lang im Auge und jetzt halt mal zugeschlagen und weil ich eben bekloppt bin reicht die normale Edition nicht. Andi meinte es wäre ganz nett und auch was dass ich mit den Kiddies zocken kann. Die kriegen ein Exemplar zu Weihnachten

@sadidori

weil der DLC in meinen Augen hochwertiger ist als die einzelne Minifigur. Ausserdem hätte ich es dann heute schon gehabt ;)
 
Ich fand es schon recht ansprechend, nur roch mir das zu sehr nach Abzocke, also hab ich mich gar nicht erst drauf eingelassen.
 
Abzocke würd ich nicht sagen. Die Figuren sind nett anzusehen und hochwertig gemacht. Ausserdem sind sie plattformübergreifend. Abzocke wäre es für jede Plattform eigene Figuren zu bringen.
 
Aber man muss es ja nicht kaufen. Selbst mit den Starterpack-Figuren kann man stundelang spielen. Nicht 100% das ist klar, aber laut den Tests sind trotzdem 2-stellige Spielspassstunden drin
 
Ich nein wo werd ich denn..das ist was für Kinder und Nerds :halo:

Ich hab Skylanders schon lang im Auge und jetzt halt mal zugeschlagen und weil ich eben bekloppt bin reicht die normale Edition nicht. Andi meinte es wäre ganz nett und auch was dass ich mit den Kiddies zocken kann. Die kriegen ein Exemplar zu Weihnachten

@sadidori

weil der DLC in meinen Augen hochwertiger ist als die einzelne Minifigur. Ausserdem hätte ich es dann heute schon gehabt ;)
Ok,dann verstehe ich.
Aber wenn du die Ps 3 version hast,ist ja das Asgard Dlc Paket dabei,das ist exklusiv in allen Ps 3 versionen dabei.
Nur halt die Vorbesteller Dlcs vom gamestop und das Poster hast dann nicht dabei.
 
Mario & Sonic (und natürlich auch Luigi) bei den olympischen Winterspielen (Habe noch NIE einen Ableger dieser Serie gespielt, dementsprechend eine Premier.

Desweiteren NfS: Most Wanted. Warum jetzt auch noch diese Version (nach Vita, PS3 und 360)? Die Wii U-Version soll richtig gut sein, daher mein erstes Rennspiel für selbige, DLC's auf der Disc, richtig cooler Beifahrer-Mode und sinnvolle Wii-Features zb. dass man sofort sein Fahrzeug wechseln kann. Wird heute noch angespielt, halt so ein Game wo man einfach drauf los spielen kann.
5yg88olb.jpg


btt; Im Saturn liegen scheinbar mehrere Wii U-Games für 16,99 EUR, Injustice, Assassins Creed 3 und noch einige waren dabei. Glaube es war auch noch ein Lego- und Marvel-Spiel dabei und eben auch Need for Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Käufe Burgherr! ;)

Das Need for Speed für die Wii U ist richtig Klasse. Super auf die Wii U umgesetzt, mit tollen Extras und der besseren Grafik.
 
Danke, hatte das auch noch genauso in Erinnerung, daher fiel mir die Entscheidung letztendlich leicht. Bei Mario & Sonic war es etwas anders, gerade bei Vollpreisspielen überlege ich es mir mehrmals ob ich es mitnehmen soll. Mal sehen wie es ist. :)
 
Beim gamestop die Collectors Edition von Fifa 14 für Ps 3 (inklusive Ultimate Edition Gold,24 FUT Gold Sets,Steelbook,Fussball und diversen dlcs)für nur 49,99 Euro geholt.
 
Papo & Yo für $3,75 im Humble Store.

Für den Preis und die interessante Geschichte um das Spiel konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es durchaus seine Schwächen haben soll.
 
Zurück