Zuletzt gekauftes Videospiel

Na ohne gross spoilern zu wollen, er macht da "was kaputt" und heult dann ewig rum deswegen ;)
Wenn du das kaputt machen würdest,
würdest du auch heulen.

Das ist nicht nur, dass er was kaputt macht, er geht in dem Game durch fast jede menschliche Grenzsituation, das Kaputtgemachte ist
halt das Sahnehäubchen.
 
Wenn du das kaputt machen würdest,
würdest du auch heulen.

Das ist nicht nur, dass er was kaputt macht, er geht in dem Game durch fast jede menschliche Grenzsituation, das Kaputtgemachte ist
halt das Sahnehäubchen.

Na so könnte man es auch nennen. Wobei er ja schlussendlich nix dafür konnte das dies geschah, und imho einfach zu lange brauchte das Schicksal zu akzeptieren.

Wenigstens hat es ihn aber nicht dran gehindert seine Künste im Kampf einzusetzen, wie Tidus nach dem Tod von Aeris. Fand ich iwie dramatischer die Szene.
 
War das jetzt nen Witz oder hast du wirklich Cloud mit Tidus verwechselt und Aerith auch noch falsch geschrieben ? :-D

EDIT: Ok für Aerith sind sogar beide schreibweisen richtig. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Namen verwechselt *schäm* aber hab bei beiden Games etwa gleich viele Stunden drauf da kann sowas vorkommen nach all den Jahren ;)
 
Futter für meinen neuen PC, den ich leider einschicken musste, wegen der defekten Grafikkarte. Egal, nächste Woche gehts dann endlich los mit

 
b4iu5cc4gdnm.jpg
 
Jojo's Bizarre Adventure! Viel Spass. :)

btt; Mein erstes Assassins Creed. Bin mal gespannt was mich erwartet.
Bei den letzten bedein Games war ich für je 7,50 EUR dabei, hatte zwar Alien 3 schon in der Hand, die Stimmen im Kopf haben mich aber dazu bewogen es wieder wegzulegen und anstelle FallOut 3 zu nehmen, soll ja im Vergleich zu Alien ein gutes Spiel sein.
p2dwil4a.jpg

vebiqeqh.jpg
 
Deus Ex Directors Cut für WIIU für 20 Euro...

Bin sehr gespannt Wie Das game Ist;) viel gutes gehört

Und

Playstation Allstars für PsVita

Fuer nen 10er
 
Von Deus Ex habe ich bisher auch sehr viele positive Meinungen gehört, insbesondere für die Wii U-Version.

Mit dem GamePad wird das bestimmt sehr spaßig.
 
So heute Nägel mit Köpfen gemacht :sun:

BATTLEFIELD 4 u DEAD RISING 3
Für stolze 145€ (nicht drüber nachdenken -_-)
Vorbestellt...wenn der Monat gut läuft, kommt noch
ZOO TYCOON dazu :D
 
Zurück