Zuletzt gekauftes Videospiel

Beides wirklich sehr schöne Spiele!

Jo Danke. :)
MH kommt aber schon sehr sehr altbacken daher. Bei dem Preis musste ich`s aber mitnehmen.
Und bei Eternal Sonata muss ich erst schauen wie viel Kitsch ich vertrage. :D Bist du narrisch, so ein quietschbuntes Japanogame hatte ich noch nie. Rundenbassierte Games bin ich auch nicht gewohnt. Die erste grosse Ratte hat mich gleich mal geplättet. Werd aber trotzdem mal dranbleiben.
 
Mach das alter sack; das Spiel ist wirklich gelungen. Und das Ende ist so ein WtF das glaubst Du kaum ;)
 
@ JayJo

Das Red Zone ist im grunde nur das ungeschnittene was wir in Deutschland auch haben.
Die Japaner hatten ja erst auch nur das "Gewalt-Verstümmelte" NMH für WII und PS3.

Das Mech Spiel ist nen Ableger der Super Robot Wars Reihe und spielt in ner art Fantasy Scifi Welt.
Nen Evangelion Spiel gibt es für PS3 ist aber nur so ne Pachinko Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Phil ^^
Alle Fragen beantwortet :D

Is das MechGame da RegionFree?
Sieht wirklich NICE aus, muss auch noch das ROBOTECH Game haben :p was aber immer noch recht teuer -_-
(Weiss garnicht warum wieder nur Japan...sieht Super aus u Gameplay auch gut verdaulich ;) )
Zudem ist die ROBOTECH Reihe ja absolut kein unbeschriebenes Blaat in Amyland(undauch hier nicht ^^)
 
Klar jedes PS3 Spiel ist doch Region Free.(bis natürlich auf das berüchtigte Persona 4 Arena)
 
Deswegen :(
Hatte immer diese Atlus Geschichten im Kopf O.o
Deswegen dachte ich...lieber mal nachfragen ^^
 
@Mersadion: Batman Arkham Origins gab es bei uns im Saturn (Berlin) für den Preis. Ich weiß aber nicht ob das was bundesweites ist oder wieder nur marktbezogen.
 
Also...was für ne Frage;) Als ob Mediamarkt so nen Titel AAA zu Release Bundesweit für 35 Euro raushaut..als obs sowas schonmal gab ;)
 
Star Ocean Xbox 360 für 5,50 inklusive Versand

Momentan macht die aktuelle Generation mir richtig Spaß, es gibt noch so viele Spiele die mich interessieren und die einem quasi hinterher geschmissen werden...Grossartig :-)
 
Star Ocean, gutes Spiel (auch wenn ich mich einige Male geärgert habe über den Hauptcharakter, tut dem Spiel aber keinen Abbruch), schon wegen des SciFi Settings hab ich das gemocht
 
Inwiefern geärgert? Schlechte Skills/Perks oder schlechtes Benehmen?

Das SciFi-Setting lockt mich auch, ist mal was anderes...Bin schon gespannt, die Filmsequenzen sollen ja ellenlang sein, das könnte für mich ein kleiner Kritikpunkt sein. Die Kämpfe sehen allerdings sehr spaßig aus...Na mal schauen, für nen 5 er macht man nie was verkehrt.
 
Na ohne gross spoilern zu wollen, er macht da "was kaputt" und heult dann ewig rum deswegen ;)
 
Na ohne gross spoilern zu wollen, er macht da "was kaputt" und heult dann ewig rum deswegen ;)

"Was kaputtmachen" ist ja wohl die Untertreibung des Jahres. xD

BTT
anv4ywnanvn.jpg
 
Zurück