Zuletzt gekauftes Videospiel

@ partykiller
Hab den Standard Preis bezahlt ~ 30 Euro
War neben Pokemon mein 2tes 3DS Must Have deswegen hab ich nicht auf eventuelle Schnapper gewartet.
Ah, danke, ich hoffe ja noch auf einen leichten Preisrutsch, dann sollte ich aber auch in Kürze mit dabei sein. Der Titel steht auch auf meiner Wunschliste.
 
So...Shopping-Tour par excellence. Die Beute:

ArkhamOriginsCE.jpg
Für lässige 79,99 bei amazon (dank div. Gutscheine).

xcom.jpg
30,- dank 20% Rabatt für 24,-

resi rev.jpg
30,- dank 20% Rabatt für 24,-

resi 6.jpg
20,- dank 20% Rabatt für 16,-
 
The Bureau hättest du glaube ich noch etwas günstiger haben können. War bei amazon glaube ich 17€.
 
Ganz unerwartet und auch nicht geplant
Monster Hunter Tri :wii: und
Eternal Sonata :xb360:
gebraucht für je 8 Euro.
Kann man nicht meckern. :)
 
Eternal Sonata... hab ich hier, leider nie beendet und gehört zu meinem Stapel der Schande, aber ein absolut geniales Spiel.
 
Ich hab in letzter Zeit viele Reviews verschiedenster Genres gelesen. Hab einfach ein Spiel gesucht, und hoffe es mit Eternal Sonata gefunden zu haben. Alle die auf meinem Stapel der Schande liegen interessieren mich im Moment gar nicht. :)Wär ja nicht so das ich nichts zu spielen hätte. :D
 
Das 3te Hybrid Pack hab ich nun. (Sayonara no Tsubasa). Das 2te ist unterwegs und das erste hol ich mir wenn ich wieder flüssig bin.

omit86nw.jpg
 
Ich hab mir gestern Abend eher spontan und unverhofft Batman AO für 35€ und DMC für nen Zwanni mitgenommen.
 
Der Mersa haut die Next Gen Kohle raus...bei mir gabs auch arkham origins aber die normale Edition fuer 38 Euro aus uk...
 
heute auf einem Flohmarlt richtig schöne Beute gemacht, nämlich einige alte Big Boxes.

The Legend of Kyrandia
Space Quest IV - Roger Wilco and the Time Rippers
Monkey Island 2
Buried in Time - Verschollen in der Zeit
Indiana Jones and the Last Crusade
(Freddy Pharkas - Frontier Pharmacist)
(Indiana Jones - Fate of Atlantis)
(Space Quest VI - Roger Wilco in the Spinal Frontier)
(Prince of Persia)

Die letzten vier leider ohne Datenträger, aber ich konnte diese gut erhaltenen Schätzchen dennoch nicht liegenlassen, gerade die Prince of Persia Box sieht cool aus, so trapezförmig.

Und nun kommt das Beste: alle Games sind für Apple Macintosh. Nicht PC oder Amiga, nein, alle für Mac und die Verpackungen in sehr schönem Zustand, und obendrein sind bei einigen noch dazugekaufte Hint Books mit in der Verpackung gewesen, mindestens vier hatte ich da erspäht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JATATATATATATA...wie Ayane jetzt schreiben würde XD
Vermiss den alten JapanoNerd schon richtig hier im Thread -_-
Aber Tommy und mittlerweile Phil...stopfen die Lücke ja recht gut ;)

Aber was für ein NO MORE HEROES: Red Zone...ist das Phil :confused: (PS3)
In Deutschland u Allgemein im Westen gibts ja nur den Ersten in HD...oder?)
Den Zweiten gibts ja nur auf der Wii ("heul" :( )und was ist jetzt RedZone O.o?
Und das MECH Spiel hat ja mal wieder nen EPIC Cover :eek2: erinnert mich an
NEON GENESIS EVANGELION :D gibts da eigentlich auch nen Game von für PS3?
 
Zurück