Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Phill

Danke für den Eindruck! Vielleicht schaue ich es mir ja dennoch mal an. Ich mag Spiele von Acquire eigentlich und bei dem Preis kann ich es ja ruhig mal ausprobieren. :)
 
@ partykiller

Hab den Standard Preis bezahlt ~ 30 Euro

War neben Pokemon mein 2tes 3DS Must Have deswegen hab ich nicht auf eventuelle Schnapper gewartet.

@ Tommy

Wie gesagt bei nem Preis von ~10 Euro kann man echt nichts verkehrt machen und wenn auch nur um es in der Sammlung zu haben. Das Spiel gibt es zwar auch im Ami PSN aber nur halt als Download. Clan of Champions heißt es da glaube.
 
Och Schade. Hab vorhin gelesen das es aber wohl in den USA ab November auch ne Disk Version geben soll. Evtl. kommt sowas auch nochmal zu uns
 
:windows: The Stanley Parable
:windows: Euro Truck Simulator - für die nerdigen Tage.
 
Ja ich weiss Sven; mit ein Grund wieso ich es gekauft habe, hoffe wir kriegen mal eine Onlinerunde hin in diesem Jahr ;)
 
schau mer mal...aber vor Dezember würd ich nicht drauf wetten. Hab nur kein Headset für PS3 also müsste evt parallel die Box laufen :)
 
Super kauf Joe :D
Ich bin auch ganz gierig drauf :p
Der 4Players Test hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ^^
Muss aber noch ne Woche warten -_- Bis wieder Geld dafür übrig :D
Ist aber sowas von gekauft :sun: (könnte mein Diablo werden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon mit Dezember Sven; hab auch noch genug in petto ;)

Ich hab noch ein PS-Earphone das ich nicht mehr brauche, kann ich Dir schicken wenn Du willst.

SOCOM_PS3_Bluetooth_headset_1.jpg
 
fa9e02.jpg
 
Killing Floor mit allem DLC Kram für 10€ bei Steam.
Nächstes mal ist Stronghold Crusader HD fällig...
 
*Evil Laughter*
Ich denke mal resealed, aber Under Defeat und Ketsui sind trotz gebraucht kauf noch eingeschweißt.

n5brqvqb.jpg
 
Tolle Funde habt ihr da gemacht, Burst Limit muss unbedingt auch noch in meine Sammlung!

btt; die PlayStation 3-Version (!) vom Paten für unfassbar sagenhafte 5 EUR! Gerade abgeholt.
ua4683vv.png
 
Geil Pate fürn 5er. Da hat der Typ scheinbar keine Ahnung was er da hatte. War froh als ich damals meine 360 Kopie recht günstig bekommen habe.
 
Zurück