Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich finde 30wäre auch angemessen gewesen, aber da ist leider nichts zu machen im Moment.
Was mir heute auffiel ist, das die ganzen Retro Sachen sehr teuer geworden sind. Hab mich schon länger nicht mehr dafür interessiert. Z.b. für`s NES, SNES und N64 wollen sie einheitlich 60.-. Für die namhaften Module, lose wohlgemerkt, ist nichts unter 30.- zu machen. Gut das ich so ziemlich alles habe was ich wollte, damals noch alles für die hälfte des heutigen Prreises erworben. Für ein schmuddeliges Atari 2600 darf man 100 hinlegen. :crazy:
 
@Razzor
Da liegst du völlig richtig. Gilt vor allem bei Spielen wo Mario draufsteht. Da ist oftmals Geduld angesagt wenn man nicht den vollen Preis bezahlen will. :)
 
Zum Thema "Retro" hatte ich vor kurzem noch ein Beitrag gesehen im TV das es wieder im kommen ist und daher die Preise hoch gehen. War sehr interessant. Zumal dort Sachen gezeigt wurden die ich im Leben noch nie gesehen habe und manche Preise waren in der Tat recht saftig.
 
@ Burgherr

Nicht schlecht, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass keine japanischen Spiele dabei sind. ;)
 
Neue Teile meiner Lieblings-Fussballreihe.
qofwk7.jpg
2gt9eyx.jpg
 
Heut für die:xbox:
Ein wenig GOREACTION angekommen :D

State of Emergency (UK)
Shellshock NAM´67 (UK)
Unreal Championship 2 (PEGI)
PREDATOR: Concrete Jungle :sun: (PEGI)
Painkiller: Hell Wars (PEGI)

Alle zusammen 25€ ^^
 
Winning Eleven habe ich auch ein paar Teile hier. Und @Tommy; habe doch ein japanisches Gears of War 3 mitgenommen. ;)
 
Top Jay! Mit Predator hast du eines der besten Games aller Zeiten erwischt und auch Shellshock kann was.
 
Top Jay! Mit Predator hast du eines der besten Games aller Zeiten erwischt und auch Shellshock kann was.
PREDATOR <3
Beide damals vor meinem GamingCrash gehabt ;)
Und jetzt für den Presi...konnt ich nicht Nein sagen :D
Bin gespannt ob meine 360 Sie frisst O.o

PS: bei PAINKILLER bin ich mal auf die Technik gespannt(habs damals auf PC rauf und runter gezockt :nut: )
 
RAYMAN LEGENDS PsVita
bei Mueller in der 20% Aktion auf alle Games Aktion für 28 Euro ! Geht noch eine Elche .gibts paar Gute

Preise
 
Hoffentlich ist im Retail Release von Ducktales der Anstecker nicht mit dabei, damit diese Investition nicht völlig für die Katz war.

ndp87wxe.jpg
 
Das es die ganzen ArcadeTitel als Retail gibt O.o
Nicht mal als 3in1 sonder only the Game...MEEEGA!!!
Wo findet man sowas -_- höre auch nie was davon...
 
Ducktales ist leider nur ein Download.

Wie ist denn das Gladiator VS? Das werde ich mir vielleicht auch mal zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Murks. Nach der ersten Mission hab ichs wieder beendet. Kriegt man aber ziemlich billig ist deshalb kein Verlust.
Ist ne Art Killroom Arena Slasher aber Grafisch und Technisch auf mittleren Ps2 Niveau.
 
Zurück