Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab einfach BOX geschrieben :D
Nagut...man lernt nie aus ;)

EDIT: ich kriegs nicht raus XDD
:360: nicht der Schlössel und
:x360: :xbox: oder :xbox360: !?
Ich bin überfordert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo drück ich den auf Smileys O.o
(Ja in der Erweiterung uCO)aber da wäre mir mit dem Kürzel mehr geholfen ;)
Benutze die so gut wie nie :D (zu umständlich...bin ein QuickPoster XD )

@ Sack: Das -Absolut nicht- war auf Mersas Vergleich mit AC4 bezogen :D
Nicht auf dein Comment Sack(aber ja...mit dem Rest wollt ich dich bekehren ^^)...nur Spiele es wirklich mal weiter...es lohnt sich :D (Du kanns dir zumindest noch nicht in den ersten 1-2 SpielStunden ein Bild machen, weils da, mal grad mal in den Zweiten Gang geschaltet hat ;) ) Aber natürlich ist es am Ende Ansichtssache ^^

(Alter...ich hab grad (wo ich den letzten Satz geschrieben ;) )nen übelstes DejaVu :nut: ernsthaft O.o )

PS: Natürlich ist das Meer in einem Spiel das zu 100% auf, oder unter diesem spielt...essentieller und deshalb hübscher ^^ Als bei einem Game das zu 90% in den Wolken spielt :D ...deswegen würd ich das nicht als Rückschritt betrachten, sonder eher als Kompromiss im Bezug auf die leidende CurrentGen Hardware ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rockt schwags...welcome back! Kannst jetzt einiges nachholen. Bin jetzt erstmal platt..endlich GTA5 durch...puuhhh....aber hat Mordsspass :)
 
Gute Wahl, Schwags. Ich hatte mir das Vita-Pack auch vor kurzem gekauft und nutze es bislang doch fast täglich. Perfekt für die schnelle Runde vorm zu Bett gehen. Obwohl, schnelle Runde haut auch nicht so recht hin – meist ist’s dann doch ’ne Stunde oder so.
 
gestern habe ich die Rabattwochen im Sony PSN/SEN genutzt und mir eines meiner alten Lieblings-Games runtergeladen. Den Amiga Retro-Klassiker Alien Breed gab es schon länger für 7,99 €, aber nun war er für 3,51 € zu haben, PS Plus Mitglieder zahlen sogar nur einen EUR weniger.
Ah, herrlich, Alien Breed auf der Vita. :)
 
Ich war mal wieder in Frankreich und habe ein paar Funde gemacht, zudem noch die letzten Einkäufe im wilden Osten Luxembourgs. :D Allem voran seltene Gamecube-Spiele wie Ratatouille (war das Letzte, ebay 42 EUR), Franklin und Taxi 3 (France-exclusiv) gab es. Ausserdem endlich den MGS-Fluch gebrochen, nun habe ich es endlich bekommen.

Dann noch PS3-Sachen u.a. Folklore und Bleach für nichtmal 10 EUR. Motorstorm 2 und Hawx kosteten nichtmal 2 EUR.

Gears of War 3 JAP, die Metal Slug Anthology-Compilation (US-NTSC) und FF (PSP) für je knapp 10 EUR.

Und noch ein Vita-Spiel: FIFA 13 à 10 EUR und noch ein Jahr PS+ à 36,90 EUR.

r3ol8xdo.jpg

yqw8ow36.jpg

ly9aotuy.jpg
 
Folklore; eines meiner ersten PS3-Games, das fand ich ganz gut gelungen; gab in die Richtung damals auch nicht sehr viel.
 
Kirbys Adventure :wii: :mosh: :D
Heute hab ich`s mir einfach gegönnt. Nintendo typisch wird`s eh nicht so schnell billiger.
 
Nee kirby ist sacketeuer ! :(

Hey burgherr glückwunsch nach nem jahrzehnt endlich metal gear solid ;) wieviel hast gezahlt ?
 
Hab`s grad mal angetestet, und wie schon sein Vorgänger ist es relativ leicht um durchzukommen aber auch relativ schwer wirklich alles zu meistern. Mir gefällt auch das entspannte zocken eines J&R`s im Gegensatz eines Rayman`s oder DK.
 
Kirby steht schon lange auf meiner Liste, mehr als 25 EUR werde ich aber nicht zahlen. Schwierig es zu bekommen.

@jojo: Ach was sind schon 10 Jahre. ;) 37 EUR waren es. :)
 
Hab`s für 40.- mitgenommen. In 2 Jahren ist es gerade mal nen 10er runtergegangen. Was soll`s, ich wollte es unbedingt, und da in nächster Zeit eh kein anderes Spiel geplant ist das ich kaufen möchte hab ich`s mir einfach gegönnt. :) Aber 37.- für MGS ist auch nicht ohne. ;)
 
Stimmt, war auch für 40 EUR ausgeschrieben, und er wollte auf keinen Fall handeln. Habe dann gesagt 37 EUR oder garnicht und bekam es dann doch, 3 Euro sind 3 Euro. :D Und 40 EUR für Kirby sind ja noch so gerade in der Norm. :)
 
Kann es sein das Spiele für Nintendokonsolen generell sehr langsam im Preis fallen? Kann auch sein das es nur täuscht^^
 
Zurück