Zuletzt gekauftes Videospiel

Grad im PSN Shop gekauft:

Lone Survivor PSVita..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyond 2 Souls PS3

Batman Arkham City Armored WiiU

Wonderful 101 WiiU

Zelda Windwaker Limited Edition Wiiu

....Alles schöne Titel Wie Ich finde ;)
 
uzpskkuu.jpg
 
Der Puppenspieler Ps 3 für 15 Euro im Saturn,
Und Beyond Two Souls für 44 Euro,ebenso im Saturn.
 
Da ich mittlerweile glaube mit der Next Gen noch zu warten hab ich mir grad mal was neues bestellt


Bioshock Infinite :ps3:
 
Witcher 2 für die Xbox (neu für 20 €)

Aufm Rechner ruckelts, jetzt freu ich mich drauf, es bequem mit dem Pad zocken zu können :D Aber erstmal wird GTA weiter gemacht.
 
Vorbestellt:
Fussball Manager 14 - PC
Assassins Creed 4: Black Flag - PS3
WWE 2k14 - PS3
Call of Duty: Ghosts - PS3

Zu CoD muss ich sagen, dass mich das Ganze an eine Mischung aus BlOps und MW3 erinnert. MW3 hat echt Spaß gemacht ..., ehrlich! :D
 
"Brühlt mit Mistgabel in Hand"
ER BESTELLT >>>CoD(z)<<< vor :eek2:
Packt ihn und lasst die Ziegen seine Füsse küssen :D

Mach nur Spass ;) aber trotzdem...naja ^^
Philli...sowas hollt man höchstens gebraucht :D
Und gönt dem Übel dieser GEN nicht noch
nen NEUkauf :p !!!

@Schwags - INFINITE blässt dir die NextGen aus dem Kopf ;)
Sei es Grafisch, Spielerisch oder einfach wegen der Einmaligen Story ^^
Viel Spass damit Digga ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab grad mal Infinite angezockt,, und wenn ich nur das Meer (Wasser) am Anfang vergleiche muss ich schon sagen das im direkten Vergleich mit Teil 1 ganz klar ein Rückschritt gemacht wurde. Es ist ganz klar ein hübsches Spiel, aber man muss das Setting möggen. Und auch da kann das Wolken Setting gegen das Unterwasser Setting nicht mithalten. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, nur bin ich halt ein klein wenig enttäuscht weil doch immerhin Bioshock draufsteht. Das ist jammern auf sehr hohem Niveau weil Infinite mit anderen Games locker den Boden aufwischt. :) Nur wenn jemand die ersten beiden Teile so gern mochte wie ich "könnte" halt doch wie gesagt ein wenig enttäuscht sein.
 
Das ist ein wenig wie bei Assassins Creed 4. Es steht zwar AC drauf aber es ist keines mehr.
 
Absolut nicht -_-
Bioshock ist nicht Rapture...Bioshock ist der PLOT
Der alles verbindet und darüber hinaus...ist etwa mit FF

Nur das hier trotzallem noch Brücken geschlagen werden...und was für welche :eek2:
Lass dich drauf ein SACK...ich fand das Gesamtpacket RAPTURE auch "besser"
Find bei INFINITE fügen sich die Kräfte auch nicht so gut ins Gameplay ein wie bei BS1
Aber meine FRESSE...warte ab was man dir noch liefert :o INCREDIBLE u darüber hinaus,
Diese weit über den ShooterEinheitsbrei -_- hinaus gehenden RAILfights...die für den Ersten Versuch...
Spielerisch schon fast Perfekt waren :o (Aber am Ende ein wenig zu RAR geseht wurden :( aber)EPIC :sun: !!!

Vom Gesamtpacket war RAPTURE(BS1) besser...(fand die Welt auch Detailverliebter, was im Chaos erkennbare Schicksale anging)Aber die Auflösung von BS - INFINITE kann einem nur den Verstand rauben und ist sooooo EPIC...das ich keins der beiden vorziehe...Ich kann nur vor beiden auf die KNIE fallen und DANKE sagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelunterschreib :) !
@Sadidori: Wie wo was Puppenspieler füer 15 Euro ?
 
wenigstens einer der mich versteht :(
:D aber das bin ich ja bei dir gewohnt jojo ;)

@Topic - DEMENTIUM 2 für DS
Und ihrgendwas wa da noch O.o
achja...Assassins Creed 1 :xbox: für 2€ XD

Aber jetzt wird erstmal Beyond: 2 Souls installiert
Und heute endlich begonnen :o herrlich...freu mich tierisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück