Zuletzt gekauftes Videospiel

s6el5lp7.jpg


Bei mir ist’s das hier geworden.
 
ooooh wirklich Sexy Killer :D
Bei mir musste die Rapture Edition reichen ;)
Wieviel haste jetzt noch für gezahlt O.o ???

PS: Könnten wir unseren kleinen Handel nochmal aufleben lassen ^^
Kriege demnächst ne umgebaute PSX und hab MEGA bock auf AlienTrilogy :D
Kann dir dafür gerne nochmal die letzte PN von mir schicken...mit der kleinen Zusammenfassung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist in den Gamestop Filialen aktuell für 60 EUR neu zu haben.
Die Rapture Edition ist doch eine Sonderedition von Bioshock 2, oder?

Gerne, lass uns das nochmals angehen, ich habe nach den "Umbauarbeiten" bei mir langsam wieder den Überblick und auch Deine Artikel alle brav zur Seite gelegt.
 
Ist die Rapture Edition nicht das Doppelpack bestehend aus Bioshock 1 und 2? Kann auch sein das ich gerde Müll schreibe^^
Habe gerade nachgeschaut und das Doppelpack heisst so : BioShock - Ultimate Rapture Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eeeeh...ja, schon spät ^^
Meinte natürlich die PREMIUM Edition für 80€ ;)
Und 60€ :eek2: da würd ich auch nochmal zuschlagen O.o
Glaub das Ding hat ja schon stolze 100-120€ zum Realease gekostet -_-
Aber der Songbird sieht einfach Spitze aus ^^ will auch :D

PS: Super Killer...dann schick mir die Tage doch mal ne PN dazu ;)
Würd mich freuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich sogar auch ^^
Mit samt dem schicken Artbook und dem Soundtrack DLC -_-
Schade hab keinen Gamestop in der Nähe :( sonst würd ich Morgen lospilgern.
Der Preis ist wrklich Wahnsinn...glückwunsch Killer ;) und jetzt bin ich FILM gucken ^^
 
Oh sry. Ich habe einfach mal kackfrech die "2" bei Bioshock 2 überlesen Partykiller. Nichts für ungut :D
 
Die Rapture-Edition vom Zweier gibt es auch heute noch relativ günstig für unter 20 EUR, auch auf ebay. Die gab es damals recht häufig im Ausverkauf so kam ich an die französische PS3-Fassung. Gleiches gilt für die Special-Edition mit dem Vynil u.a. Die fand ich damals für 30 EUR, gab allerdings nur noch die Xbox 360-Version welche dann mitging.

Beim Erstling habe ich das Spiel auf der Xbox 360 als Steelbook sowie als C.E. mit der Figur. Letztere war mit 15 EUR günstig, allerdings ist es einge geschnittene dt. Version, daher nahm ich mir mal das frz. Steelbook gebraucht für nen Zehner mit.
 
Sieht aus wie ein doppelter Adapter?!


Ich habe mir natürlich noch weiteres 360-Futter angelacht:
Asura Wrath + Enslaved für 10,00
Halo Wars + Halo 3 + Halo ODST für 20,00
Vanquish für 6,66

Und Alan Wake hatte ich noch im Paket dabei.

Ich muss noch sooooo viele Games nachkaufen und krieg bei vielen die Namen nicht mehr auf die Reihe :( Egal, ich fang einfach bei den bekannten Namen wie Halo an und irgendwann bleiben dann ja nur noch Geheimtipps die mir eben grad nicht einfallen.
 
Ich muss meine Frohe Botschaft auch hier noch verbreiten ^^

GEILO :D !!! BEYOND: TWO SOULS SE 80€ :sun:!!!
Ich hatte es ja schon auf die Budget Liste gesetzt...
Weil ich unbedingt die SpecialEdition für 80€ haben wollte,
Die abr bei AMAZON weg war :mad: (PAAAANIK)und
für 70€ dann die Normale, das hatte ich nicht eingesehen -_-

Aber...dann guck ich, nur um noch mal Salz in die Wunde zu schütten, bei Amazon
Und siehe da :eek2: Die SpecialEdition ist wieder da :D direkt zur Tanke geraddelt,
nen 100€ Gutschein für Amazon gehollt (aufdem Rückweg noch nen Döner eingesackt ^^)
UND JETZT DAS GAME VORBESTELLT(relativ :D )aber BURNER...ich bin soo HEISS drauf :sun: !!!
 
Zurück