Zuletzt gekauftes Videospiel

BEYOND TWO SOULDS & F1 2013 für je 39 EUR im Auchan. :)
aahdndhs.jpg
 
Junge junge...könnt dich grad klatschen ;) Beides vor Release und dann Preise die 20 euro unter dem deutschen durchschnitt sind und das bei release titeln...:) arrrrrrrrrrrrrrr
 
Ich weiß nicht was alle an Beyond finden. Hatte Mühe bei der Demo nicht einzuschlafen
 
Demo war wirklich nicht der Hit aber bei so nem game ist das kaum aussagekräftig ...Burgherr...wäre über Ersteindrücke dankbar ;)
 
Da kann ich mir nen Film ausleihen. Ist doch das gleiche ;) Soll doch noch schlimmer wie bei Heavy Rain sein
 
Also nach der Demo interessiert mich Beyond noch weniger als vorher. Trotzdem geile Abgriffe Burgherr
 
Na und Filme schauste doch auch ;) und da legste sicher noch weniger Hand an..oder vielleicht auch nicht..who knows ;)
 
Witzig.

Ja Filme schau ich, aber wenn ich zocken möchte dann möchte ich zocken und keinen "Film" spielen, aber die Geschmäcker sind verschieden.
 
Ja wenn ich nen Film schau dann will ich passiv unterhalten werden. Bei nem Game will ich eine aktive Unterhaltung.
 
Ihr hört euch an wie Rentner..bloß keine Experimente beim Eintopf;) Hallenhalma lässt grüßen...
 
Jojo. Jedem das seine.

Wenns nicht deine Meinung ist dann ist es auch ok. Lass dem alten armen Rentnerpaar aber auch seine Meinung
 
Ihr hört euch an wie Rentner..bloß keine Experimente beim Eintopf;) Hallenhalma lässt grüßen...

Tja, der "Rentnermeinung" muss ich mich anschliessen. Schon Heavy Rain hat mich nicht die Spur gereizt es nochmal durchzuspielen, und was ich bis jetzt von Beyond weiss lässt mich ehrlich gesagt kalt. Ist einfach nicht mein Ding.
 
Lass ich doch :) wollt nur ne andere Meinung kund tun..das ich scheinbar damit in der Unterzahl bin auch ok..hoff nur das äußert sich nicht in den Verkaufszahlen, denn solche Games gibts leider viel zu selten. Auch wenn nicht jedermanns Geschmacksache mal was anderes..ähnlich wie bei Japano Titeln...
 
Oder wie bei der XboxOne ;) Nicht jedermanns Sache aber wird trotzdem genügend Abnehmer finden.

So und jetzt bitte auch für mich btt.
 
Das bleibt abzuwarten...nach neuesten News mehr denn je ;) und nun btt btt
 
Ja genau. Weils die Masse nicht kauft ist es schlecht. Aber die Diskussion ist unsinnig mit dir zu führen.

So ich klink mich aus und sorry an die anderen wegen Offtopic.
 
Musst auch immer das letzte Wort haben ;) nope wie kommst auf schlecht,..die xboxone ist sicher gut dank titeln wie forza 5 oder halo..trotzdem ist es nicht sicher das sich das ding auch gut genug verkaufen wird, aber da ist microsoft selbst dran schuld. Werd sie trotzdem holen..aber später. Wie du siehst gibts da gar keine Diskussion mit mir...blutdruck runter...und jetzt btt
 
Zurück