Zuletzt gekauftes Videospiel

Xcom: Enemy Within :xb360:Vorbestellt

Bin gespannt wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Edition enthält um Grunde das, was ich mir als Sammler wünsche. Schöne Extras (die Figur macht meiner Meinung nach einiges her) und vor allem keine Downloads! Herrlich!
 
yzztg.jpg
 
Super, toller Kauf @Tommy! Mag das Spiel sehr und diese Version kommt ja auch ohne Region-Lock daher. :) Schade dass dieser Umstand beim 3DS nicht gegeben ist. :(

Noch ein generelle Info; Ich habe am Morgen mitbekommen wie Saturn die Zelda Limited Edition für 59 EUR verkauft, da es ja eine deutsche Kette ist vermute ich das gleiche auch für die dt. Märkte. Die Dinger gingen aber weg wie Brötchen um 12, habe selbst für zwei Freunde den Lieferservice gespielt, dementsprechend ist/war Eile geboten.
 
Ich sehe gerade wie die Dinger bei ebay für mindestes 110 EUR rausgehen. Scheint wohl wirklich keiner Bock zu haben sich das Ding beim Saturn und Co zu holen, wenn selbst so ein Preisunterschied die Leute nicht in den Regen lockt. :D
 
Super, toller Kauf @Tommy! Mag das Spiel sehr und diese Version kommt ja auch ohne Region-Lock daher. :) Schade dass dieser Umstand beim 3DS nicht gegeben ist. :(

Ja, das ist schon etwas schade.

Aber gut, ich muss mir langsam wirklich mal einen japanischen 3DS zulegen. Gleiches gilt für die Wii U, da wird es ebenfalls langsam aber sicher Zeit.
 
Ich sehe gerade wie die Dinger bei ebay für mindestes 110 EUR rausgehen. Scheint wohl wirklich keiner Bock zu haben sich das Ding beim Saturn und Co zu holen, wenn selbst so ein Preisunterschied die Leute nicht in den Regen lockt. :D
Etwa die mit der schicken Ganondorf Figur :eek2:
Meine Fresse da muss ich Mogen dann auch mal schauen O.o
Und mir vllt mein 2tes WiiU Game holen(Wonderful 101 war mein erstes ;) )
Ohne überhaupt die Konsole zu besitzen :D (aber bei Amazon kostet die schon 99€ -_-)
 
Im ganzen Stuttgarter Raum Ist die Zelda Punktes jedenfalls vergriffen..egal ob Saturn Oder Mediamarkt. Denk Das war ein Zufall burgherr ! ;)
 
Metal Gear Solid 3: Subsistence [PS 2]
Rumble Roses [PS 2]
Destroy all Humans [PS 2]
Tokyo Xtreme Racer [PS 2]
Tourist Trophy [PS 2]
 
E.X. Troopers hab ich mal angespielt. Lässt sich zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, es macht mir aber mehr spass als Lost Planet. Questen, Leveln, Waffen aufwerten. Ist irgendwie Motivierender.

o6id85jr.jpg
 
Zurück