Zuletzt gekauftes Videospiel

Lollipop Chainsaw :ps3:
Final Fantasy XIV: A Realm Born :ps3:

Hab ich mir jetzt auch bestellt, obwohl ich für sowas gar keine Zeit habe. ^^

BTT:

Da hat sich so ein ekliges 360 Spiel in meinen Briefkasten geschlichen.

t7zlmiy2.jpg
 
@JamesPond
Ha, das hab ich heute auch gesehen. Und vor allem sind die Spiele quasi umsonst, bzw. die nackte Vita kostet gleich viel wie dieses Angebot.
Hab mir gerade die Demo von Duck Tales Re. geladen, und auch gleich angetestet. So ne kurze Demo hab ich echt noch nie gesehen. Werde zuschlagen wenn das Spiel mal als Deal of the Week zu haben ist.
 
@pond: Glückwunsch hast alles richtig gemacht. Hab mir letzte Woche mit Killzone Mercenaries mein 20tes Retailspiel fuer die Vita geholt..und das Ding sieht einfach unfassbar gut fuer nen Handheld aus;)
 
@alter Sack und jojo: ja, hatte schon länger vorgehabt mir mal eine zu holen. Bei dem Preis hab ich dann doch zugegriffen. Ich meine ich bin nicht so der Fan von Download-Games, aber das Gerät ist so ja schon den Preis von 169€ wert, von daher. Als weitere Titel wollte ich mir noch Uncharted GA, Gravity Rush, AC Liberations und vielleicht Soul Sacrifice holen. Habt ihr noch weitere Empfehlungen? Gerne auch Indies.
 
Erstmal Glückwunsch zum Vita-Erwerb, kluge Entscheidung, Spass en masse ist garantiert. :)

Everybodies Golf unbedingt, spiele ich schon ewig. Dann noch das gute Lumines, Sonic Racing Transformed oder ein WipEout 2048 laden auch immer wieder zum Spielchen ein. Persona 4, NfS: Most Wanted und Gravity sind wenn man die Genres mag. 3rd-Parties auf der Vita sind auch sehr gelungen, wie ich finde, egal ob nun die Lego-Spiele oder Virtua Tennis 4 bis über zum tollen Rayman Origins oder auch die beiden Ninja Gaidens.

Ueber Indie-Spiele kann ich leider keine Auskunft geben.
 
MITTLERWEILE gibt es Ja auch schon ein Rayman Legends ;) sogar noch besser als origins. Wie gesagt Killzone Ist ebenfalls ein verdammt starker Titel. Gravity Rush , uncharted,persona golden abyss sind allesamt wirklich spitze.gibt jetzt schon echt sehr viel. Luttle Big Planet sollte man auch nicht vergessen..Kommt an die ps3 Titel locker ran.Soul Safrufice Ist auch gut. Als Psplus member gibt es grad ausserdem street fighter Vs tekken wenn man auf Richtung Games steht. Achjq virtua Tennis nicht vergessen..kleiner Geheimtipp. Man sollte auch die ganzen indie Titel nicht vergessen Wie guacamelee..Sound shape...strangers statt..limbo...Thomas Was Not alone..limbo....usw und sofort
 
@JamesPond
Wieviel hast für die Vita bezahlt mit den 10 DL Games. 169.- ? :eek:
Bei uns kostet dasselbe Bundle 249.-
 
Jupp, 169 € hat das Bundle gekostet. Enthalten sind eine Vita mit Wlan und zehn Spielen: Little Big Planet, WipEout 4000irgendwas, Hungry Giraffe, Motor Storm RC, Little Deviants, Lemmings, ein Ratchet und Clank Ableger für die PSP, und den Rest hab ich vergessen bzw noch nicht mal geladen. Ach ja, eine 8GB Speicherkarte ist auch mit enthalten. Intensiver hab ich bisher LBP gezockt und das ist echt sehr schön geworden und mit den Touchfunktionen der Vita gut kombiniert worden.
 
Ich habe zuletzt Dark Souls, GTA 4, Fable 3, Halo Reach, Halo 4 und noch irgendwas inkl. einer Xbox 360 gekauft für 80 €
Meine erste eigene 360, stilecht zum Ende der Konsolengeneration erstanden ::)
 
grad bei Amazon bestellt...
Project Anderson & Das Erbe Cthulhus (DVD-ROM) 5€ (gebraucht)
WipEout HD Fury (PlayStation 3) (endlich wieder nen FutureRacer :nut: )
 
Sauber Mag, dann muss du nur noch die alten 360er Games nachnehmen, denke da an PGR3, Kameo, Quake IV, Full Auto etc. ;)

btt; Star Ocean & Blue Dragon, natürlich in der japanischen Erstauflage
23relmru.jpg
 
Danke Leute, reib mir auch immer noch die Hände wegen dem Paket :D
So viele Games muss ich gar nicht nachholen. Ich schmeiß mich erstmal auf Halo, aber dann fasse ich auch direkt die wenigen, guten exklusiven (J)RPGs ins Auge ;)
Und auch wenn ich mir GTA 5 für den PC aufheben möchte, werde ich jetzt wohl nicht mehr lange widerstehen können...
 
@ Burgherr

Super! Wobei ich dieses Cover von Blue Dragon noch gar nicht kannte. Bisher war mir nur ein weißes japanisches Cover bekannt.
 
Zurück