Zuletzt gekauftes Videospiel

:D

Ich werd nachher auch noch bei UT was posten. Entsorge grad schon nen paar "geschenkte" Spieler.
 
Selbst Schuld wenn man in so einem Drecksschuppen wie amazon bestellt. Habe meine Exemplare beim Einzelhändler abgeholt, da werde die Mitarbeiter auch nicht ausgebeutet. Demnach FIFA 14
qbphd5iy.jpg


Desweiteren noch Zone of the Enders HD (5 EUR), Happy Feet 2 (5 EUR) & Fist of the North Star 2 (10 EUR)
 
Ich hab immer bei Amazon gekauft und werd auch weiterhin da kaufen. Wenns danach geht dürfte man fast nirgends mehr überhaupt was kaufen.


Und Drecksschuppen ist ja wohl auch nicht die aller netteste Ausdrucksweise. Solltest du doch wissen ;)
 
@Schwags: Drecksschuppen ist in der Tat ein wenig heftig, da hast du Recht. :) Nundenn, andere sind nicht besser aber bei Auchan weiss ich das ordentlich bezahlt wird und die Leute kompetent sind, kein Zeitarbeitsfirmen oder ähnliches sind involviert. :)

@Tommy: Klar, PS2-Version muss sein. Und ja, PES 2014 hole ich mir auch noch, die PS2-Version war aber nocht nicht vefügbar. :)
 
Wollt dich ja nicht angreifen. Verstehe ja auch was du meinst.


PES lohnt sich dieses Jahr auch wieder mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PES soll wirklich was her machen, leider war die PS3-Version ausverkauft, denke die 35 EUR haben viele Käufer angesprochen. Wenns wieder da ist werde ich wohl zuschlagen. :)

Das PS2 FIFA mit 16,99 EUR war aber auch ein faires Angebot. :)

PS: Ich habe deinen Beitrag versehentlich "editiert" statt zu zitieren. Asche über mein Haupt. :)
 
Ende Oktober? Das ist in der Tat dann noch etwas hin. Aber es kommt ja noch genug bis dahin raus, am 12 Oktober sollten die neuen Pokémon-Editionen kommen und Windwaker HD sollte jetzt auch die nächsten Tage kommen.
 
Wie gefällt euch denn Fifa 14 so?
Ich finde es absolut Top und für mich ist es das beste Fifa seit langem,aber die Meinungen gehen da ja weit auseinander.
Habe auch schon viele negatives gelesen.
 
Hey sadidori gegen was hast fifa 14 eingetauscht bei gamestop..gibts da grad nen tipp Fuer games ?
 
Hey sadidori gegen was hast fifa 14 eingetauscht bei gamestop..gibts da grad nen tipp Fuer games ?
Bei uns im Mediamarkt gab es noch von der NRW weiten Werbung letzte Woche Red Dead Redemption Game of the Year und Gta 4 Complete Edition für die Xbox 360 für je 17 Euro.
Waren beide noch in der liste,allerdings nur die Xbox 360 Versionen.
Habe die dann eingetauscht.
Prototype 2 habe ich für Xbox beim Mediamarkt noch gesehen für 19 Euro,
Ansonsten gab es nichts wirklich günstig von der Liste.
Eventuell ab 4.Oktober kommen noch paar Spiele Angebote beim Mediamrkt,da könntest mal schauen(gamestop Aktion geht ja bis zum 06.10.),aber ich weiss nicht ob du da solange warten möchtest.
 
Mal wieder nur Retro gekauft:


Soul Calibur - DC

Earthworm Jim S.E. - Mega CD

Atomic Runner - MD

Shining Force CD - Mega CD

MK II - 32X

Batman & Robin - MD

Und das Buch Gameplan - Joysticks

alles auf Ebay ^^
Muss endlich mal wieder auf den Flohmarkt, aber ausschlafen ist so schön :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda Wind Waker HD bei Voelkner fuer 45 Euro. Die Wiiu blueht grad zu neuem Leben auf. Erst Pikmin 3, dann rayman legends jetzt noch Zelda ;) fehlt nur noch Wonderful 101..wart da aber auf nen besseren Preis

So jetzt auch noch wonderful 101..fuer 30 Euro inkl. Versand bei amazon marketplace..wat ein Zufall..Das wollt wohl einer schnell loswerden ;) .da musst ich zuschlagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück