Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich bin ja echt mal auf die PS2-Version von PES 2014 gespannt. Hoffentlich ist die AFC CL dabei.

Generell ist ja die 2013er-Saison dabei, oder?
 
PES 2014 hat wieder mal ein sehr dünnes Lizenzpaket, was definitiv nicht schlimm ist. Bayern, Leverkusen und Schalke sind als einzige deutsche Manschaften dabei.

Generell soll die PS3 Version aber ziemlich mieß sein. Es treten teilweise üble Ruckler in den Zwischensequenzen auf, was mich unheimlich genervt hat, als ich die Demo gespielt hab.
 
Die Wertungen zu PES gehen sehr weit auseinander, aber neu für 35 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen und die Demo fand ich nicht so schlimm.


@Chris

Ich werd auch Florenz nehmen ;)
 
Hatte es schon drinnen gehabt und diese Version (Chinesische) hat wirklich Englische Texte. Hab ich auch noch nie gesehen, der Online-MP Code befindet sich auf der Innenseite des Covers. Wenn ich das richtig verstehe gibt es das Spiel sonst neben der Japanischen Version nur als Download im Rest der Welt.

ds3j22lo.jpg
 
Hatte es schon drinnen gehabt und diese Version (Chinesische) hat wirklich Englische Texte. Hab ich auch noch nie gesehen, der Online-MP Code befindet sich auf der Innenseite des Covers. Wenn ich das richtig verstehe gibt es das Spiel sonst neben der Japanischen Version nur als Download im Rest der Welt.

ds3j22lo.jpg

Das ist richtig.
Gibt es bei uns nur als Download Version für 14,99 Euro für die Ps3.
Habe mir ja vor paar Tagen Everybodys Golf World Tour beim Gamestop für die Ps3 geholt,und bin sehr angetan.
Werde mir die neue Version dann auch demnächst als Download zulegen,aber als Disc Version wie bei dir wenn natürlich schon schöner.
 
Heute aus der 3 für 2 Aktion.

zwjh4a32.jpg


Das Alice – Madness Returns ist wohl die PEGI-Verison aus UK, warum auch immer. Aber auch egal ;)

Edit: der Stapel der Schande nimmt kein Ende, er wächst und wächst. Ich denke, die PS4 muss einfach noch warten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück