Zuletzt gekauftes Videospiel

Für den Kurs bräuchte ich es hier auch nochmal. Hab mein Exemplar mal bei GS in die 9,99 Aktion gesteckt.
 
Die U Version sieht ja auch wirklich am besten aus, obwohl EA ja keinen guten Draht zu Nintendo hat.
 
Ja ich kenne ja jemanden der im Zoni Shop schneller war wie ich ;)

Bis du das durch hast ist das Jahr doch rum :D
 
Ach Quatsch. Nächste Woche hab ich wieder früh, außerdem geht's mir bald nicht so gut.....
Werde es dann angehen - rechne mit 2-3 Wochen :)
 
Außerdem gehts mir bald nicht so gut..... Krankheit schonmal vorweg ankündigen oder wie?#


Wenn ich jetzt mit Grid und F1 etwas weiter bin werd ich mir entweder nochmal RDR zulegen oder mit GTA4 anfangen.
 
Ja ich auch. Ich darf mir jetzt aussuchen was ich im Sommer mache. Meine Nase richten oder ne Knie OP. Glaub ich mach beides nicht ;)
 
Ne glaub auch das ich das ende des Jahres und Anfang 2014 machen lasse. Wenns Knie solange mitmacht.
 
Das stimmt. Außerdem falle ich dann beim Kicken nicht aus ;)

So bei mir auf der Tastatur steht btt. Weißt du was damit gemeint ist??? ;)
 
ahhh. Nie gehört :D


Hab mir grad. PGR4 fürn 5er bestellt. Gebraucht aber wenigstens die Originalversion und nicht die Classic. Jetzt such ich noch günstig NFS Most Wanted 1
 
Das ganz alte ? Klasse Spiel, auch wenn etwas frustrierend zum Ende hin ;)
Günstig wird's allerdings nicht.
 
Ja das erste. Ne gebraucht für 10-15 Euro und meistens nur in der Classic Version. Ich weiß, normal egal aber die alten Hüllen sehen doch kacke aus ;)

Neu zahlst sogar noch 20 Euro fürn 6 oder 7 Jahre altes Spiel
 
Find mal nen PGR4 in Neu und dann fürn guten Preis. Sicher hätte ich es lieber neu gehabt. Genau wie bei MW 1 . Werd gleich mal ne Runde suchen gehen ;)
 
Zurück