Zuletzt gekauftes Videospiel

In dem Kontext hier noch ein Link zu meinem Review welches ich für GZ verfasst habe. :)
Deadly Premonition im Test: Technisch unzureichend, trotzdem faszinierend

btt; Top Gun: Hard Lock von 505 Games (PS3) Sieht man nicht alle Tage, bekam es letztendlich für 13 EUR. Obwohl es eine dt. Version ist fand ich es in Frankreich.
gj2jwihk.jpg
 
Ja war es. Genau :D

Nein - bloß ein total unfähiger Postbote mit mangelnden Deutschkenntnissen ! Kriegt auf jeden Fall ne Beschwerde von mir !
Wenn Er jetzt grossartig Unfreundlich war...OK...man kann es aber auch übertreiben(der Mann will auch nur seine Brötchen verdienen ;) )Oft genug auch das Problem gehabt...4-5x diese blöde Nr. vom Ausweis eingegeben...und wollte einfach nicht :( :( :( aber auf die 5min. kamms jetzt auch nicht an :D :D :D

Oblivion-Spiel des Jahres Edition für 9,50 Euro Sofortkauf...Wäre bestimmt auch noch billiger gegangen, hatte aber keinen Bock noch grossartig zu warten....Jetzt hab ich es endlich, werd es mal parallel zu Skyrim zocken.
Ernsthaft :D :D :D
Also mittlerweile hat mich die Lust an Skyrim schon wieder verloren ;)
(Nach 160Std. u nicht mal einer beendeten HauptQuest -_- fragt man sich schon mal wo die Zeit geblieben ;) ))Schmeisse es immer mal wieder nach 1-2 Wochen rein...u krieg nen 3-4 Tage Anfall u danch wieder "GÄHN" wenn ich mir zudem noch Oblivion beidenken würde...kämme mir in naher Zukunft sicher kein EldersSrolls mehr ins Haus :D

PS: Heute ist PodRacer für die DC ankekommen...kleiner Riss auf Rückseite -_- ...naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann kanns ja jetzt losgehen! Bei mir hat die Verpackung auch einen Schaden aber was soll's, wie beim ollen 3er Golf kommt's hier auf die inneren Werte an. ;)
 
Absolut :D u danke nochmal an dich ^^ (wie gesagt...ich kannte(u liebte)nur die N64 - Version ;) ))
(nur kann es noch leider nicht direkt losgehen...schande über mich, habe aber noch nicht die DC bestellt 8) )
MIttlerweile wieder dick am DC-Titel sammeln, um die Bestellung meines Schmuckstückes wieder hochzuhypen ;)
 
Ernsthaft :D :D :D
Also mittlerweile hat mich die Lust an Skyrim schon wieder verloren ;)
(Nach 160Std. u nicht mal einer beendeten HauptQuest -_- fragt man sich schon mal wo die Zeit geblieben ;) ))Schmeisse es immer mal wieder nach 1-2 Wochen rein...u krieg nen 3-4 Tage Anfall u danch wieder "GÄHN" wenn ich mir zudem noch Oblivion beidenken würde...kämme mir in naher Zukunft sicher kein EldersSrolls mehr ins Haus :D

PS: Heute ist PodRacer für die DC ankekommen...kleiner Riss auf Rückseite -_- ...naja

He He...Also langweilig wird mir bei Skyrim eigentlich nicht.Hatte es zum Release ca 130 Std als Kampfmagier gespielt und bin jetzt als Dieb auch schon wieder bei 90 Std und noch ist kein Ende in Sicht...Oblivion dürfte das letzte grosse Rpg sein was ich noch nicht gespielt habe in dieser Gen, hoffe ja das ich mich damit solange beschäftigen kann bis zb das South Park Rpg endlich mal erscheint...
 
oooooh das SouthPark RPG ist auch eins meiner letzten Most(fucking)Wanted für diese GEN :mosh:
(Als Liebhaber der Serie u FinalFantasy(endlich wieder Rundenbasierte ChillOutStrategie ^^)...sowieso ;) )

Aber ich hab mittlerweile jeden Fleck auf der Karte Himmelrands entdeckt(in Statistik bei 330 :sun: Wenn auch ihrgendwo 2-3 sicher noch fehlen ;) )Und da ist mir jetzt (Selbstverschuldent -_-)die Motivation flöten gegangen...da es für mich nichts spassigeres in den ElderScrolls-Spielen gibt, als transparenten Dreiecken auf meinem Kompass, zu einem Unentdeckten Ort zu folgen :D :D :D

Aber alle 5-6 Tage finde ich wieder den Weg ins Land der Nord...um auf den Schicksalspfaden Odins(der Name meines Charakters ;) )zu wandeln...ARGARGARG....jaaaa, der Weg des FantasyBeamten findet nie ein Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Charaktere mit je um die 200h auf dem Buckel aber keiner ist in der Hauptquest weiter als der erste Besuch in dem Kloster bei den Mönchstypen.
 
Ja war es. Genau :D

Nein - bloß ein total unfähiger Postbote mit mangelnden Deutschkenntnissen ! Kriegt auf jeden Fall ne Beschwerde von mir !

Ich hatte mal ein Spiel für die PS2 bestellt und mich am entscheidenden Tag gewundert, warum der Postbote nicht kam. Hatte mich den ganzen Tag darüber geärgert, bis ich dann abends in den Briefkasten geschaut habe und das Spiel nicht in einem Paket, sondern in einer Art Umschlag ausreichend geschützt schon lange den ganzen Tag über im Briefkasten lag. xD

Deswegen schaue ich in regelmäßigen Abständen, wenn ich ein Spiel erwarte, gerne in meinen Briefkasten 10 mal am Tag. *lol* Denn die Post (also der Zusteller) bemerke ich meistens gar nicht, denn mein Zimmer liegt nicht in der Nähe der Haustür, so kann ich auch nicht hören, ob da einer an meiner Haustür war.
 
Ich hab 2 Charaktere mit je um die 200h auf dem Buckel aber keiner ist in der Hauptquest weiter als der erste Besuch in dem Kloster bei den Mönchstypen.
KRAAAASS O.o
Da bin ich doch ein wenig weiter :D (und hab auch weniger Std. auf dem Buckel O.o)
Hör auf den Dirnen hinterher zu laufen Mersa :D dann klappts auch mit der HauptQuest ;)
 
MIttlerweile wieder dick am DC-Titel sammeln, um die Bestellung meines Schmuckstückes wieder hochzuhypen ;)
Wenn Du noch ein paar Titel suchen solltest, ich habe noch ein paar zuM Verkauf, weil ich einige doppelt habe. Ab und zu tausche ich auch. Kannst auch gerne in meinen Thread in der Signatur schauen.
 
Dann hol das nach! :D

Mach ich irgendwann mal. Immer wenn ich mir vorgenommen hab die Hauptquest zu spielen lief es ab wie folgt:
Questmarker setzen..loslaufen...uiii was ist dass denn da für eine Höhle...ohh guck mal da ein Drache....hey ein Dungeon da muss ich hin....verdammt wieder 5 h rum und nichts gemacht :)
 
Wenn Du noch ein paar Titel suchen solltest, ich habe noch ein paar zuM Verkauf, weil ich einige doppelt habe. Ab und zu tausche ich auch. Kannst auch gerne in meinen Thread in der Signatur schauen.

Da würd ich gern drauf zurück kommen ^^
Könntest du mir vllt ne Liste per PN schicken?
(oder nen Thread dafür aufmachen...vllt gibts noch 1-2 mehr, die sich sich an deiner Sammlung bereichern würden ;) )

@Mersa - wie schon geschríeben...mittlerweile hab ich echt ALLE Orte entdeckt :D
Und seit dem ist es nur noch ein abklappern von Reiseorten u dessen Ziele -_-
(musst ja auch solangsam alles haben ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso für die Playstation..muss ich dich zum Arzt schicken ? ;)
 
Wieso für die Playstation..muss ich dich zum Arzt schicken ? ;)

War ne Promo, konnt ich mir nicht aussuchen. Hab jetzt halt ne Zwangsinstallation und niedrigere Auflösung, dafür weniger Tearing. Werd wohl mit leben können.
Ich hab generell lieber die bessere Version (ganz egal ob 360 oder PS3), die hier nehmen sich aber wohl nicht viel. Aber ich hab lieber überhaupt eine Promo, als gar keine. :D
 
Zurück