Zuletzt gekauftes Videospiel

So nochmal bei Ebay als Vergleich geguckt. PGR4 neu als Erstauflage 30 Euro.....
 
Nach GTA: Vice City habe ich mir noch schnell Random GTA: Vice City Stories für die PS2 geholt:

Ist halt die Vorgeschichte dazu (fand das allerdings bei GTA III und LCS besser gemacht), aber man kann in Vice City nun schwimmen und Jet-Ski fahren, so gehört es sich auch bei einer solchen Metropole. Schade, dass das beim "Original" nicht ging, aber dafür hatte man dort einen viel cooleren und besseren Hauptcharakter und auch die Geschichte war meilenweit besser, wehalb ich das GTA: Vice City immer noch besser finde als VCS.
 
Nach GTA: Vice City habe ich mir noch schnell Random GTA: Vice City Stories für die PS2 geholt:

Ist halt die Vorgeschichte dazu (fand das allerdings bei GTA III und LCS besser gemacht), aber man kann in Vice City nun schwimmen und Jet-Ski fahren, so gehört es sich auch bei einer solchen Metropole. Schade, dass das beim "Original" nicht ging, aber dafür hatte man dort einen viel cooleren und besseren Hauptcharakter und auch die Geschichte war meilenweit besser, wehalb ich das GTA: Vice City immer noch besser finde als VCS.
Wobei ich sagen muss, dass die Tracks in den Radios sehr gut sind! ;)
 
Hab mir heute 1600 MS Points gekauft. Damit werde ich mir woll State of Decay ziehen. Höchstwahrscheinlich. :D

Ich hab gar nicht gewusst das es Trauma Center für`n DS auch gibt. Das habe ich noch nie gesehen. Will auch haben.
 
Ja Phil, die Soundtracks sind immer auf dem höchsten Niveau, da gibt sich R* immer sehr viel Mühe. Cool finde ich bei GTA: Vice City vor allem Nena's 99 Luftballons, musste so lachen, als ich des damals zum ersten mal nichtsahnend im Radio hörte, aber war und ist immer noch ein sehr schöner Song. :D
Von VCS gefällt mir Paradise FM vor allem sehr gut.
 
Paar Retro-Sachen, heute ist 2 EUR Tag. :D Sowie Donkey Konga JAP. Am Ende noch einmal 5 EUR Mengenrabatt geholt.
858nj44s.jpg

dva2lmea.jpg
 
Daran sieht man, dass die PS2 die abwechslungsreichsten Spiele hat. ^O^ Schöner Kauf, vor allem wenn ich das noch damals so schön kleine USK-Logo sehe. *__*
 
Paar Retro-Sachen, heute ist 2 EUR Tag. :D Sowie Donkey Konga JAP. Am Ende noch einmal 5 EUR Mengenrabatt geholt.
858nj44s.jpg

dva2lmea.jpg
BOAH..das Turtles Spiel auf dem NES war damals so GEIL :D :D :D
Ich will auch 2€ Tag hier haben -_- "Neidisch Tisch wegKICK" :( :( :(

FORSAKEN damals auf dem N64 gezockt...geiles Spiel(MP war HAMMER)!!!
hat mich u meinen nicht vorhandene OrientierungSinn aber den Verstand gekostet
(hab Ihn mal billig zurück ersteigert ^^...wenn auch mit Abstrichen :D )
 
@Lupoz
Ich bin aus Österreich. :)

Lade seit ner halben Ewigkeit State of Decay.Wollte es heute eigentlich noch anzocken, wird aber woll nix mehr.
 
Zurück