Zuletzt gekauftes Videospiel

Halo Origin Pack J-NTSC 360
(wird aber wieder paar Wochen dauern bis das ankommt :( )
halooriginpack306901.jpg
 
Er hat Call of Duty geholt, steingt ihn! :D

Du vergisst, ich hole manchmal auch einfach nur zu Tauschzwecken. :)
MoH und Cod MW 2 zusammen für 15 fand ich ok.

Shadow of Memories wollte ich lange für die PS 2 haben (PSP Version wäre auch noch cool), heute hatte ich bei einem Preis von 4 EUR dann keine Ausrede mehr.
 
PS3 Super Slim 500 GB inkl. God of War Ascension S.E. und passendem Controller für 222 Euro :)
 
Meine Frau bringt mich gleich um - die nächsten Tage dann auch noch immer wieder aufs neue :D
 
Muss noch erwähnen, dass ich es in den MM in Wuppertal liefern lasse. Nach dem Fiasko um GTA 4 und der Identitatsprüfung war mir das zu riskant.
 
Shadow of Memories ist noch eins der richtig guten Adventures der letzten Jahre. Allzuviele sind aber auch nicht erschienen.
 
Letzten Jahre ist gut ;)
Das war doch ein "relativer" Starttitel der Ps2 :D
(auch wenn ichs sehr viel später erst nachgeholt hab ^^)
 
KH2! *__*
Da soll ja für die Next-Gen noch vielleicht ein (hoffentlich) neuer Teil kommen. Mein PS2-Exemplar ist auch schon unterwegs. Zwar "nur" die Neuauflage, aber besser wie gar nichts - werde es hier dann noch präsentieren, wie gesagt kann ich leider keine Screenshots machen. Im normalen Handel bekommt man das gar nicht mehr, auch wenn die Neuauflage (wie bei SH) eigentlich in dieser Absicht nochmal herausgebracht wurde. Shadow of Memories ist auch richtig nice. Zu CoD sag ich jetzt nix, denn ich mag diese ewig wiederholende (ohne jetzt die Fans zu beleidigen, aber ist auch nur meine Meinung und man darf seine Meinung äußern) Shooter-Orgie nicht. Die hat schon genug andere Spielmarken (fast) in den Tod gerissen. *hust*RE6*hust* Dass Horror-Spiele als reine Horror-Spiele gut sein können, zeigen die Indie-Games, nur traut sich keiner aus so was eine größere Sache zu machen... .
 
Shadow of Memories gab es zuerst auf der PS2, danach mit einiger Verspätung für die Xbox. Und interessanterweise ist die PS2 Version dennoch grafisch die bessere, wenn ich mich recht an die alten Tests erinnere. Und das, obwohl die Xbox die überlegenere Hardware hatte. Jetzt fehlen noch die Windows und die PSP Version zu Vergleichszwecken. :)

@Burgherr
ja, Cod MW2 ist die geschnittene, das war mir fast schon klar. Das Spiel wird auf dem nächsten Flohmakrt irgendwie eingetauscht, das ist als durchlaufender Posten geplant. Medal of Honor ist jedoch die Austria uncut Fassung, aber das kann man ja erkennen.

Ich wollte eigentlich noch ein PC-Adventure holen "Der verborgene Kontinent (Journey to the center of the Earth)", das war sogar die Special edition, nur leider waren die Specials nicht mehr drin (Art Cards und Lösungsbuch, netterweise bereits auf dem Cover angekündigt), da fand ich sie auch irgendwie nicht mehr so "special" für mich und habe sie liegen gelassen.

Der UMD Film hat mich gefreut, solche beute ist in letzter Zeit selten.
 
Zurück