Zuletzt gekauftes Videospiel

Jo ich klick mich durch und schau was passiert. :-)

Probier´s :D
Aber die Mädels haben Bedürfnisse die man einhalten muss.
Sonst werden sie böse mit dir.
Am nächsten Tag kommen sie ins Studio und haben sehr üble Laune.

Du kannst aber auch den Guide der 360 Version zur Hand nehmen aber der Typ der das geschrieben hat meint auch dass es ohne japanisch sehr schwer is.
 
Shit wenn die auch noch Bedürfnisse haben wird das wirklich nicht lustig. Naja mal schauen.
 
Mal ne kleine OT-Frage an Ayane und Co. Spricht einer von euch japanisch/kann es lesen oder klickt ihr euch durch die ganzen Japanogames durch und hofft das beste?
 
Mal ne kleine OT-Frage an Ayane und Co. Spricht einer von euch japanisch/kann es lesen oder klickt ihr euch durch die ganzen Japanogames durch und hofft das beste?

Nein, ich kann kein japanisch.
Wenns nich grad sowas wie Idolmaster is dann lässt sich das auch Jap. Kenntnisse spielen.
 
Ok, mit englischen Untertiteln ist es da glaub auch nicht weit her oder?
 
dann wäre es sicher gar kein Thema.
Virtue's Last Reward für die Vita kommt sogar in der deutschen Version mit japanischer Sprachausgabe und englischen Untertiteln daher. Und das ist supergut spielbar.
Solche Japano-Games sind sicher Japanisch only.
 
Hab ich - ich meinte aber die Directors Cut

Weiß ich doch jetzt, aber, weil du "Verdammt" geschrieben hast, als ich sagte, dass der PS3-Only ist bin ich davon ausgegangen, dass du keine PS3 hast (aber du hast ja eine), ansonsten würde es doch keinen Grund zum Meckern geben oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ich dachte, dass du mit "Hab ich" die PS3 meintest, obwohl, man konnte gut herauslesen, dass es die XBox war, war meine Schuld. :D Naja, kannst wenigstens Halo spielen oder wie Mersadion es sagt. :D

Habe das Spiel (Normale Version) heute im Handel zufällig gesehen und mich über das Cover gewundert. Normalerweise ist so etwas immer schnell ausverkauft. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei SH2 eigentlich nicht so, dass die XBox-Fassung den Director's Cut schon in der Normalen Version hatte, aber man bei der PS2-Version sich die Platinum-Version holen musste, wo nur hier der Director's Cut dabei war?

Bevor wir uns dem Thema ganz entfernen:
Werde mir in den nächster Zeit natürlich weitere Spiele gönnen und sie dann hier präsentieren.
 
Also, zusammengefasst: der Gamefreak hat "Deadly Premonition" bereits, allerdings nur als normale Version auf der 360, den DC kann man leider nur auf der PS3 bekommen, welche er abe rnicht hat.
Und nun zu Silent Hill 2: richtig, die Episode "Born from a Wish" war in der Xbox fassung von SH2 bereits von Anfang an separat anwählbar. Wer das auf der PS2 machen wollte, musste zur Platinum Version (also dem Director's Cut) greifen.
 
Zurück