Zuletzt gekauftes Videospiel

Und das aus dem XBOX-Fanlager...hät dir garnicht soviel Anstand zugetraut :D (Zumindest im Bezug auf KonsolenBashing ;) )
Aber ja...steht bei mir auch ganz oben...wird in 1-2 Wochen nach RememberMe besorgt(wenn auch die PS3 endlich am Netz ist ^^)
PreisLeistung ist einfach Bombe...wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld :D
 
Die Erstauflage hat so schwarze Zwischenränder zwischen den Bildern.
Bei der Neuauflage wie deiner sind sie weiß so eine hab ich ebenfalls.

Du könntest mal schauen von GTA 3 gibts auch ne Neuaflage mit ganz neuen Cover Artwork (ich glaub das der UK Version).


EDIT: So sah die damals aus:

Genau, wie du gesagt hast.

Was GTA III betrifft, ist es ja, wie du schon erkannt hast, das Logo der UK-Fassung bei der deutschen Neuauflage (also nicht Platinum-Fassung). Da gibt es keine Kästchen, sondern da sind die Charaktere vorne "auf einem Haufen" drauf und so Hochhäuser (Staunton Island) drauf. Finde das Cover das gelungenste von GTA III. Komisch nur, dass das Booklet das Logo der Platinum-Fassung hat, aber gut. Finde die GTA-Handbücher sehr schön von der Aufmachung her, besonders das von GTA III und GTA: Vice City ist sehr schön gestaltet, passend zur Jahreszeit kommt bei Vice City echtes Urlaubsfeeling auf. :)

Da ich leider ja keine Fotos machen kann, füge ich die Bilder von hier genehmigten Seiten ein, deswegen erläutere ich bei jedem Spiel kurz alles wegen den Äußerlichkeiten, sprich USK-Logo usw.. Schade, dass es damals nur wenige Spiele mit Wendecover gab. Heavy Rain (geilstes Spiel für PS3 ever, nachdem ich schon einiges, aber um mich nicht zu sehr zu spoilern, nicht zu viel, davon gesehen habe) für die PS3 hat eins und da sieht es echt gut aus. Dann kann das USK-Logo gerne groß sein, wenn man es einfach umdrehen kann und das Logo dann nicht sieht. Hoffe, das unsere lieben Politiker sich da angesprochen fühlen und diese Idee zum Standard wird. Besser zu spät, wie nie. Viele Spiele haben ja auch Artworks auf der Rückseite, die man dann, wenn man die Hülle öffnet, sehen kann. Das ist wenigstens schon etwas. Werde mir wahrscheinlich eine PS3 (endlich) zulegen, um auch auf dem neuesten Stand zu sein. Bin auch schon gerade dabei, mir eine PS3-Sammlung aufzubauen, Heavy Rain als erstes Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist endlich meine GTA 4 Complete Edition angekommen. Nach fünf Versuchen der Identitätsprüfung !!!!!!!!!!!
 
War das die Mediamarkt Bestellung? 5 Versuche? Wie dass? Wusstest du nicht mehr welcher gefälschte Ausweis der gültige war? :)
 
Ja war es. Genau :D

Nein - bloß ein total unfähiger Postbote mit mangelnden Deutschkenntnissen ! Kriegt auf jeden Fall ne Beschwerde von mir !
 
Naja in dem Fall dann zu Recht. Ich bin heilfroh das meine Stammzustellerinnen beides Mütter ehemaliger Klassenkameraden sind. Die kennen mich, braucht kein Ausweis (ausser man muss ihn einscannen oder so) und wenn ich nicht da bin dann fahren sie automatisch zu meiner Mama und versuchen da eine Zustellung.
 
Normalerweise hab ich auch nie nen Ausweis gebraucht - erst seitdem die Neuen da sind.
 
68ei6j3l.jpg
 
Es kommt drauf an. ich hatte schon den Fall das die den Ausweis mit ihrem "Scanpad-Dingens" abfotografieren mussten oder ne Ausweisnummer eintragen mussten.....aber das war vielleicht 1-3 mal in den letzten Jahren.
 
Ja, müsste PS3-Only sein.

Eine Frage. Ich habe Heavy Rain in der Move Edition (Essential Collection für PS3, also, wie Platinum-Fassung zum günstigen Preis), Das kann man trotzdem mit normalem Controller spielen, oder?! Ich denke schon.
 
Oblivion-Spiel des Jahres Edition für 9,50 Euro Sofortkauf...Wäre bestimmt auch noch billiger gegangen, hatte aber keinen Bock noch grossartig zu warten....Jetzt hab ich es endlich, werd es mal parallel zu Skyrim zocken.
 
Zurück