Zuletzt gekauftes Videospiel

Dank dem Burgherrn :D (nicht gewusst das für DC gibt ^^)
StarWars: POD-Racer für die Dreamcast 16€ mit Versand
 
Die DC-Version werde ich mir auch noch irgendwann zulegen, ebenso wie den Nachfolger für die PS2.
 
Ich hab mir das hier geholt:

wrg3o5ed.jpg
 
Leider nein, ich hatte es mal in der Hand die Tage aber hab ich dann doch dagegen entschieden.
 
Ich hab immer gewartet bis der Preis fällt.
Jetzt war er bei 10 Euro habs sofort geschnappt.
 
Für nen 10er wäre ich auch schwach geworden, aber im MM wo ich es in der Hand hatte war es noch mit über 20,- ausgezeichnet. Daher blieb es nur bei Fire Emblem: Awakening
 
Für nen 10er wäre ich auch schwach geworden, aber im MM wo ich es in der Hand hatte war es noch mit über 20,- ausgezeichnet. Daher blieb es nur bei Fire Emblem: Awakening

Uff, na stimmt schon,
bei 20 Euro lohnt sich das nicht, besonders nicht bei so nem untergegangenen Titel.

Ich hab oft das Gefühl dass manche Märkte den Preis einfach nicht anpassen.
Bei unserem Saturn kostet Never Dead zum Beispiel 59,99 Euro.
Im Internet nur noch 10.
 
Scheint mir auch so. Kann ja auch mal passieren das man ein Exemplar falsch auszeichnet oder übersieht. Dreist find ich nur wenn man auf Nachfrage drauf beharrt das der Preis laut Auszeichnung stimmt und erst nach minutenlangen Debatten mal im Rechner schaut um da fest zu stellen das er doch falsch ist.
 
Kauf auch nur noch im Internet.
Die im Saturn haben nie das Zeug was ich brauche.
Meine Ansprüche sind anscheinend schwer zu erfüllen.
Wenn man vor lauter Battlefield und COD nich mehr durchblickt. :D
 
Das Problem bei den großen Märkten sind eben die Springer. Da gibt es vielleicht einen "Fachverkäufer" der seine Ware kennt und der Rest arbeitet heute bei den Games, morgen bei der Weissware und übermorgen bei den CDs
 
Hättet Ihr den schmadda als Verkäufer hättet Ihr aber den perfekten Berater mit leichter aber nur leichter Big M Affinität ;)
 
Ich denke der macht seinen Job genau so gut wie jeder von uns seinen und damit wollen wir uns wieder aufs Wesentliche besinnen....

Noch ein Exemplar von Deadpool vorbestellt als Geschenk für jemand.
 
Die DC-Version werde ich mir auch noch irgendwann zulegen, ebenso wie den Nachfolger für die PS2.
Denn Nachfolger hab ich auch schon im Auge...aber AMAZON bringt da ihrgendwas durcheinander...klick ich auf das Spiel(mit PS2 Cover)steht bei System PC(samt Betriebssystem Angabe -_-)keine Ahnung ob das jetzt die PS2 Version oder weiss der Geier ist :(
 
Habe heute ein richtiges Schnäppchen gemacht beim Drogeriemarkt Müller. Da laufe ich durch das (mittlerweile sehr kleine) PS2-Regal und was erblicken da meine Augen?


Ein einziges Exemplar von diesem Schmuckstück, habe ohne wenn und aber zugegriffen. Von den 5 GTA-Teilen ist dieses Exemplar irgendwie am schwersten zu bekommen im Handel mittlerweile habe ich den Eindruck. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für knappe 13 € noch einmal in den Genuss der 80er kommen würde.

Das lustige ist ja, dass es sich, wie bei SH, MGS und den anderen GTA's um eine Neuauflage für die PS2 handelt. Bedeutet also: Kein Platinum-Schriftzug und somit Originalcover und das für trotzdem für den Platinum-Preis (sogar billiger), Dass da jetzt das neue USK-Logo drauf ist, stört mich nicht. Das nehme ich gerne in Kauf (wortwörtlich. xD)!

Da ich in meiner Umgebung nicht mehr sonderlich viel Glück habe mit PS2-Spielen, macht mir dieser Lichtblick neue Hoffnung auf weitere Neuauflagen für die gute alte PS2. :)
 
Habe heute ein richtiges Schnäppchen gemacht beim Drogeriemarkt Müller. Da laufe ich durch das (mittlerweile sehr kleine) PS2-Regal und was erblicken da meine Augen?


Ein einziges Exemplar von diesem Schmuckstück, habe ohne wenn und aber zugegriffen. Von den 5 GTA-Teilen ist dieses Exemplar irgendwie am schwersten zu bekommen im Handel mittlerweile habe ich den Eindruck. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für knappe 13 € noch einmal in den Genuss der 80er kommen würde.

Das lustige ist ja, dass es sich, wie bei SH, MGS und den anderen GTA's um eine Neuauflage für die PS2 handelt. Bedeutet also: Kein Platinum-Schriftzug und somit Originalcover und das für trotzdem für den Platinum-Preis (sogar billiger), Dass da jetzt das neue USK-Logo drauf ist, stört mich nicht. Das nehme ich gerne in Kauf (wortwörtlich. xD)!

Da ich in meiner Umgebung nicht mehr sonderlich viel Glück habe mit PS2-Spielen, macht mir dieser Lichtblick neue Hoffnung auf weitere Neuauflagen für die gute alte PS2. :)

Die Erstauflage hat so schwarze Zwischenränder zwischen den Bildern.
Bei der Neuauflage wie deiner sind sie weiß so eine hab ich ebenfalls.

Du könntest mal schauen von GTA 3 gibts auch ne Neuaflage mit ganz neuen Cover Artwork (ich glaub das der UK Version).




EDIT: So sah die damals aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück