Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab es jetzt für rund nen Fuffi geordert...tut ja grad nicht so weh dank Schichtdienst. Das Arkham-Kampfsystem und das Setting hat mich überzeugt
 
...ich hab den Kaufgrund: Laut M!Games (glaub ich) soll Nilin den süssesten virtuellen Hintern dieser Gen haben noch vor Sheva und Jill :)
 
Bin auch grad hin- und hergerissen ob ich zuschlagen soll.
 
Frag jojo und rubberrabbit, die haben es wohl schon seit letzte Woche im Laden gekauft
 
So, hab jetzt kurzentschlossen ebenfalls Remember Me: Inkl. Download Code Memorize Pack geordert ;)
 
An alle Remember Me Käufer ! Wunderbaaaaaaaaarrrrrr ! :) werd gleich weitermachen und kanns kaum erwarten ;)
 
@Seba

Denk gar nicht dran Remenber me zu kaufen bevor du nicht Grid 2 hast ;)
 
Es gab ein Spiel namens Remember Me für den Game Boy? Also wiki und google sagen nein
 
Bei der Produktbeschreibung kann man nicht nein sagen:

"Erscheinungsdatum voraussichtlich 25.06.2013. Sie können den Artikel bereits vorbestellen und erhalten diesen nach der Erscheinung. Ich muss noch was loswerden, bevor Sie sich in mein unglaublich cooles Spiel stürzen. (Sie sollten sich hierfür lieber hinsetzen!) Ich bin ein Söldner mit einem starken Heilfaktor. Manche nennen mich labil, was einfach nur plemplem ist. (Hmm, sagen zurechnungsfähige Menschen sowas wie plemplem?) Seien Sie auf alles vorbereitet. (Yeah!) Mein Spiel ist einfach genial: Unglaubliche Action: Ich wollte all meine guten Seiten zeigen, deshalb sehen Sie mich aus der Verfolgerperspektive. (Japp, Sie dürfen meinen Arsch bewundern.) X-Men-Groupies: Passen Sie gut auf, einige meiner X-Men-Freunde (Whoa, was für Freunde?!) haben Gastauftritte. Coole Kämpfe: Ich bin gut im Töten, entsprechend spaßig ist das Aneinanderreihen tödlicher Kombos, die meine Gegner völlig zerlegen. (Zer-le-gen!) Waffen ohne Ende: Ich habe mein Können und meine Lieblingswaffen mitgebracht. Katanas (Check), Knarren (Bämm!), Sprengstoffe (Bumm), Klebeband (Mmmh) und natürlich ... MEINE Wenigkeit! (Schachmatt)"

http://www.amazon.de/Activision-Bli...=UTF8&qid=1370264851&sr=8-1&keywords=deadpool

60 € sind zwar happig, aber durchs sonstige Verzichten auf Vollpreistitel bei Erscheinen habe ich dafür mal Geld übrig ;)
 
Zurück