Zuletzt gekauftes Videospiel

Ach so. Halo spiele ich nicht. ;)

Habe schon gedacht, ich würde mal wieder auf jemanden mit japanischer 360 treffen. ;)

ich hab es mir schon überlegt damals wegen Samurai Shodown Sen und jetzt wegen Onechanbara Kagura Z.... aber da ich meine PAL Konsole kaum noch wirklich benutze, was will ich dann mit einer japanischen wos noch noch weniger Games drauf gibt ;)

Samurai Shodown Sen gibts schon lange als PAL, Onechanbara gibts Gerüchte einer PS3 Version und wenn alle Stricke reißen, dann eben Modchip...
 
darfste :D aber ich hab seit Halo 1 alle Teile auf Japanisch und selbst Halo 2 auf der deutlich restriktiveren Xbox1 war damals schon ohne Ländercode..... deswegen muss das sein :D... und wenns tatsächlich regionlock hat ( was ich nicht glaube weil sämtliche Versionen von Halo 4 inkl Asia Fasssung auf Play-Asia als regionfree angegeben werden) dann kriegt meine 360 eben ne kleine Modifikation :D

Ich glaub die Box kann gar nicht modifiziert werden um Importe zu spielen oder?
Weiß nicht.
Wenn ich beim Umbau reinschau find ich nur JTAG Laufwerke oder sowas.
 
Ich glaub die Box kann gar nicht modifiziert werden um Importe zu spielen oder?
Weiß nicht.
Wenn ich beim Umbau reinschau find ich nur JTAG Laufwerke oder sowas.

Modifizieren geht sicherlich, sonst würde MS nicht mit jedem Update die Raubkopierer aussperren.... und hier ist dann auch der Nachteil, denn dass fällt leider in diesselbe Sparte als wenn mans nur für Importgames regionfree macht..... aber hey dann verzichte ich eben auf die tollen Entertainment News und Beck Bier Werbungen im XBox Dashbaord und bleib offline ;)
 
Modifizieren geht sicherlich, sonst würde MS nicht mit jedem Update die Raubkopierer aussperren.... und hier ist dann auch der Nachteil, denn dass fällt leider in diesselbe Sparte als wenn mans nur für Importgames regionfree macht..... aber hey dann verzichte ich eben auf die tollen Entertainment News und Beck Bier Werbungen im XBox Dashbaord und bleib offline ;)

Is nich so schlimm meine Box hängt schon seit nem halben Jahr nimmer am Netz.
 
Anti,du irrst dich....diesmal bleibt die "alte" Xbox unterstützt,zumindest ne Weile noch.Und was gemoddete Konsoeln angeht,da is MS immer hinterher,egal ob Konsole alt oder ned.


Greetz

Cap
 
Anti,du irrst dich....diesmal bleibt die "alte" Xbox unterstützt,zumindest ne Weile noch.Und was gemoddete Konsoeln angeht,da is MS immer hinterher,egal ob Konsole alt oder ned.


Greetz

Cap

das sagen sie so.... müssen sie natürlich nachdem die xbox1 so abserviert wurde.. wie diese Unterstützung dann aussieht ist ne andere Frage...und mit dem Vernachlässigen meinte ich nicht, dass sie keine Modchip'ler mehr sperren, sondern dass man mangelns Inhalte getrost auf Xboxlive verzichten kann..

aber genug davon jetzt das gehört ehr in eine der 1805689458 xboxone Threads ;)
 
Auf dem Trödelmarkt die Erstauflage von Grid (360) für 10 Euo ergattert. Neuwertig :)
 
Das Alan Wake-Franchise für den PC, auf Steam für 3,60€ zu haben:
Save 90% on Alan Wake Franchise on Steam

Ich fand den ersten Teil relativ langweilig, hab ihn aber nie ganz durchgezockt, da ich keine eigene 360 habe. Aber nun werd ich mich mal ranmachen, vllt. kann mich das Spiel ja doch noch positiv überzeugen^^
 
Ein Tetris in OVP!!

Und für den DS meiner Freundin: Pokemon Weiße Edition.
 
Heute Abend ab 20 Uhr gibt's bei MM online das Wii U Premium Pack für ???

Bin mal gespannt - ich glaub bei 199 Euro könnte ich schwach werden ;)
 
@ Ayane

Grandios! Ich hab leider noch gar keine der "späten" DC-Veröffentlichungen. ;)
Geht mir fast genauso. Ich habe lediglich die "Under Defeat Limited Edition", aber Trigger hear tund Karos oder Radilgy sind bei mir auch Fehlanzeige. :(


BTT:
heute etwas beute gemacht.
Shadows of the Damned - 360
Gray Matter - 360
Mirror's Edge - 360
Just Cause - 360
No more heroes - Wii
Colony Wars 2492 - PC-CD (das ist nicht der Psygnosis Titel, sondern ein Spiel von Black Legend Entertainment)


ups, eine Kleinigkeit noch vergessen:
ein UMD Movie für die PSP ist auch noch neu hinzugekommen:
Hard Knocks - Die Chris Benoit Story (Wrestling UMD von Silver Vision)
http://www.amazon.de/WWE-Knocks-Chris-Benoit-Universal/dp/B000ARYKBI

und erst neulich von Playasia eingetroffen:
Phoenix Wright Ace Attorney US Version
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/73/Phoenix_Wright_-_Ace_Attorney_Coverart.png
 
Zuletzt bearbeitet:
So, doch schwach geworden dank jojo (Alter ich hasse dich dafür ;))

remember-me-front-cover-102934.jpg
 
Zurück