Zuletzt gekauftes Videospiel

Ne quatsch er lebt und kauft doch in luxemburg ein oder hab ich da was falsch verstanden ? Also in Frankreich ham die nicht solche Preise..
 
Nach meinem [highlight]Frankreich-Einkauf[/highlight] nur wieder ein Kauf in der Heimat. Bekam sogar noch 30 EUR abgezogen da meine Kundenkarte voll war. Somit waren es im Endeffekt gerade einmal 10 EUR. :)

Ich kenn noch mehr seiner Beiträge die sowas enthalten.

Warum spricht er eigentlich nicht selbst?
Aus Frankreich habe ich Touch Detective 2 für 10 gekriegt.
das kostet weltweit n bisschen mehr.
Auch ein paar 360 Spiele neu zu absurdesten Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok..thx ayane...wundert mich jetzt da ich fast jedes jahr in Frankreich im Urlaub bin und auch immer mal nach games schau aber noch keine schnapper entdecken konnte, wahrscheinlich war ich immer an den falschen Orten ;)
 
Ah ok..thx ayane...wundert mich jetzt da ich fast jedes jahr in Frankreich im Urlaub bin und auch immer mal nach games schau aber noch keine schnapper entdecken konnte, wahrscheinlich war ich immer an den falschen Orten ;)

Wie gesagt frag Burgherr.
Der weiß sich sicher ne Antwort ob günstig oder nicht.

Auszug aus der PN ich wollte Under Defeat von dort weils in Lux günstiger war und wesentlich früher erschien als hier:

kann leider keine Spiele/Neuware mir mit luxemburgischer PEGI-Kennzeichnung/EAN-Code nach Deutschland senden. Bei uns werden die anders versteuert (MwSt. von 12% bei Medien wie Games) Ich habe es schon oft gemacht, letztens aber bei einem Versand zu einem Nexgam.de User ein fettes Busgeld kassiert, (ich rede von in etwas 120 EUR) die werden jenseits der Grenze dann scheinbar doch kontrolliert, die handhaben das also ähnlich wie bei den Zigaretten und dem Benzin hier das man nicht einschläusen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder gehts den Luxemburgern so gut bei so Bußgeldern wegen solcher Kleinigkeiten
 

Freu mich schon drauf wie doof.
Jetzt noch ein bisschen P4G standard dann is alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hab Mir Grid 2 vorbestellt. Hoffe es macht wieder soviel Spaß wie der 1
 

Anhänge

  • GRID2-XB-Crop-rgb-pack-EU-610x866.jpg
    GRID2-XB-Crop-rgb-pack-EU-610x866.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Das :windows: Indieroyale Lunar Bundle mit
- Back to the Future
- Cargo Commander
- Pid
- Dungeon Hearts
 
Hier, wie versprochen Mr Bond!


Hey! Dont stare at my boot!
 
Zuletzt bearbeitet:


Wieder eine Perle für die PS2. Glücklicherweise neu, nur halt wieder mit neuem USK-Logo. Klar, ist die Platinum-Fassung, aber das stört mich nicht weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem PS+ Update ab heute Hitman und Catherine die Neuzugänge auf dem Stapel der Schande. :sly:
 
Zurück