Zuletzt gekauftes Videospiel

Sauber, Ridge Racer 7 benötige ich auch noch. In der JAP-Version wäre natürlich fein.

Das Star Wars letztendlich für 9 EUR und Zombi U für 15 EUR, bekam es günstiger weil ich noch ein paar Filme mitnahm.
dsc00030yeu.jpg
 
Schade, dass RTL2 die Animes aus dem Programm genommen hat. Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Zeit, als ich vor 10,12 Jahren von der Schule nach Hause kam und erstmal den ganzen Nachmittag mit RTL 2 gucken verbracht habe. So ist das leider, immerhin kann uns die erinnerung niemand nehmen.
 
Sehe ich genauso, vor mehr als 10 Jahren abends um 7 Dragonball Z - Doppelfolge. Und obwohl genannter Anime so langsam erzählt wird und sich die Kämpfe über gefühlte 300 Episoden zogen war man immer voller Vorfreude als das jeweilige Intro lief. Gleiches gilt für Conan, Ranma, Digimon und Pokémon etc. War das damals genial, noch so halbwegs sorgenlos im Vergleich zu heute.
 
Oh ja, DBZ um 7. das war genial. Von Digimon hat mir nur die erste und zweite Staffel gefallen. Der Rest war leider Crap. Pokemon habe ich auch sehr gemocht, vor allem die Auftritte von Team Rocket. :D
 
Sauber, Ridge Racer 7 benötige ich auch noch. In der JAP-Version wäre natürlich fein.

Bin schon sehr gespannt, später die ersten Runden in Ridge Racer 7 zu drehen, aber der Titel lohnt sich bestimmt auf jeden Fall. Ich habe allerdings etwas länger nach der japanischen Version suchen müssen.

ZombiU ist aber ebenfalls ein schicker Kauf, insbesondere zu dem Preis!
 
Is mein Allererstes Fire Emblem.
Aber momentan is Persona 4 golden so spaßig das ich da erst mal nicht dazu komme. :)
Freu dich auf Fire Emblem! Bin auch erst jetzt mit Awakening eingestiegen, nachdem mir die Demo ganz gut gefallen hat, und das Spiel ist jetzt schon klarer GotY-Kandidat bei mir! Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis ich mir zumindest den ein oder anderen älteren Serienableger auch noch in die Sammlung hole.
 
Dead Island Riptide :xb360:
Meins :D
Und nochmal Dank an die Verkäuferin (obwohl sie das niemals lesen wird) die Aliens CM zurückgenommen hat. Hab 20 draufgezahlt und DI mitgenommen. Normal nehmen die keine Games zurück.
 
Dead Island Riptide :xb360:
Meins :D
Und nochmal Dank an die Verkäuferin (obwohl sie das niemals lesen wird) die Aliens CM zurückgenommen hat. Hab 20 draufgezahlt und DI mitgenommen. Normal nehmen die keine Games zurück.

Nix zu danken ;)

Das war eine Mitarbeiterin von uns.
Wir haben sie nach dem Vorfall gekündigt, weil sie sich nicht an die Umtausch Regeln gehalten hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schwags

Nicht schlecht, werde ich mir vielleicht auch mal irgendwann für die Wii U zulegen. :)
 
Ja nervt. Da war Mario schon auf gut 31 Euro runter aber keine Lust auf den Zoll Quatsch.
 
Zurück