Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Mersadion

Ist eine Pferdesport-Simulation. ;)

@ eddy

Viele Spiele sind das meiner Meinung nach nun wahrlich nicht und von daher spiele ich die schon früher oder später mal. ;) Wie es mir halt zeitlich passt. Aber Mersadion hat da ja schon recht, ist auch durchaus für die Sammlung. Wobei ich mir auch letztlich nur Spiele für die Sammlung kaufe, die mich auch interessieren und die ich mal spielen möchte. Also ein Sammler an sich bin ich da so gesehen wohl eigentlich gar nicht. :D

@ Ayane

Schick, alles Titel, die mich interessieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oooh...Bust a Move ist wirklich geil :D :D :D
Habs damals auf dem N64...rauf und runter gespielt ;)

@Ayane - richtig schicke DragonsQuest BOX "eifersüchtel" ^^
Und von Sonic hab ich noch in recht guten Zustand meine Erste (22Jahre alte O.o)Version :D
Hat mich Spieltechnisch damals entjungfert ;)
(meine Mutter kaufte den MegaDrive, eigentlich für meinen Vater XDD ne is klar :D )
 
Das Bust a Move war Bestandteil der Ebay Auktion.
Mein größeres Interesse galt eigentlich Rayman.

Hab die N64 von BaM auch gespielt.
Gefiel mir aber nicht so.
Ich mag Puzzle Games, aber lieber sowas wie Pokemon Puzzle League oder Super Puzzle Fighters.

Ich spiel grad DQ 8 und find Jessica so toll ,da musste die Figur her.
 
Sry für den Doppelpost aber mir is sowas geniales passiert.
Gestern noch Sonic 1 für 5 Euro ersteigert und heute für 7 Euro ersteigert:

Abwarten. Morgen ersteigere ich Sonic 3 :)
 
Müsste ein Standardpreis sein für Sonic 2, so teuer wird das nicht gehandelt, oder hat sich das schon wieder geändert? :)

Weder 1 noch 2 sind teuer auch wenn sie komplett sind.
Sonic 1 das höchste was ich entdeckt hab war komplett mit Hülle etc. für 10 Euro.

Nur gestern hab ich mich schlagen können da ging mir ein Airboard 64 durch die Lappen wegen 50 Cent.
In der Retro stand es is ziemlich selten.
Umso ärgerlicher isses außerdem wollte ich das als ih noch kleiner war schon immer mal spielen. -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sonic 1 und 2 für je 5 EUR sind gut und der gewohnte Preis, Top-Spiele für kleines Geld. :)

Aber wenn Versand dazu käme sieht's natürlich anders aus, keine Ahnung, ich hab nichtmal 10 Spiele aus dem Netz, ausgenommen natürlich von Internetforen wie unseren Kleinanzeigen auf gamezone. Demenstrechend sind weit weniger als 1% meiner Spiele aus dem Netz geordert, ganz selten mal was billiges aus England oder eins- zweimal was ersteigert.
 
Auf jeden Fall. Ich hab mir heute nochmal Defiance bestellt. Diesmal die CE weil ich die verdammte Hellbug-Figurine haben musste :(

CE_XBOX.jpg
 
Zurück